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    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 030

    Business

    Wäscheläden für Fortgeschrittene

    Kauf- und Modehäuser dominieren das Geschäft mit BHs und Slips. Das Wäsche-Haus und die Dessous-Boutique von damals sind passé. Dafür etablieren sich neue Läden mit einem fokussierten Konzept am Markt.

    In der Natur der Dinge", lag es für Charlotte Maj Leerskov, einen Wäsche-Laden zu eröffnen. Ihre Mutter besaß eine Dessous-Boutique im dänischen Aarhus, die junge Frau machte sich dort dann, nach Erfahrungen beim Schuh-Anbieter Ecco, mit einem Store für

    [11754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 210

    Fashion Wäsche

    JUNGE WASCHE

    6ixty 8ight, Kaarst, entwickelte eine "Favorites"-Gruppe mit vier Serien, die bis zu drei Saisons durchlaufen und das Fashion-Sortiment ergänzen. Die Themen: Microfaser, grafische Spitzendessous, Meshwäsche und Dessous mit abnehmbarer Schmuckkette. Witzig

    [1211 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP02 vom 30.03.2000 Seite 020

    Sofortprogramme

    AKTUELLE ANGEBOTE AB LAGER

    Lagerbestände, NOS und Sofortprogramme der Sportmode-Anbieter

    Big Pack, Maulburg. Nahezu alle Teile im Big Pack-Katalog sind nachlieferbar, da der Handel auf Verbraucher-Mailings rasch reagieren können soll. Themen sind Outdoor, Trekking, Wäsche, Fleece und das Frauenprogramm Blueberry. Enthalten sind u.a. wasserdic

    [7310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 042

    Fashion

    Trevira

    Mit Casual-Feeling

    Dem aktuellen Casual-Feeling kommen Damenstoffe zum Herbst/Winter 2000/01 entgegen. Das stellt Trevira, Frankfurt, in seinen vier Trend-Tableaux mit den Qualitäten ihrer Stoffpartner heraus. Die vier Farb-Themen: "Take Care" mit weichen, hellen Grau-, Bei

    [1498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 156

    Fashion Damenmode

    Outdoor-Mode Trend Frühjahr/Sommer '99

    Jede Menge Material-Power

    Superleichte Stoffe, schlichte Formen und cleane Farben prägen die Outdoor-Mode zum Frühjahr/Sommer '99. Mit multifunktionellen, komfortablen Modellen will die Großkonfektion die für Outdoor-Jacken und Mäntel immer schwierige Frühjahrs-Saison meistern. Wo

    [5096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 156

    Fashion Damenmode

    Outdoor-Mode Trend Frühjahr/Sommer '99

    Jede Menge Material-Power

    Superleichte Stoffe, schlichte Formen und cleane Farben prägen die Outdoor-Mode zum Frühjahr/Sommer '99. Mit multifunktionellen, komfortablen Modellen will die Großkonfektion die für Outdoor-Jacken und Mäntel immer schwierige Frühjahrs-Saison meistern. Wo

    [5096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 062

    Fashion

    Modemut tut Maschen gut

    Die Aktion "Mehr Lust auf Mode" ist in vollem Gange: Viele Strick-Anbieter wollen sich mit der gedämpften Stimmung rund um ihr Produkt nicht mehr abfinden. Denn nach ihrer Beobachtung war es das "Schwarzbrot", das dieses Frühjahr im Handel liegen blieb. K

    [6195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 062

    Fashion

    Modemut tut Maschen gut

    Die Aktion "Mehr Lust auf Mode" ist in vollem Gange: Viele Strick-Anbieter wollen sich mit der gedämpften Stimmung rund um ihr Produkt nicht mehr abfinden. Denn nach ihrer Beobachtung war es das "Schwarzbrot", das dieses Frühjahr im Handel liegen blieb. K

    [6195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 140

    Mode

    Samoon

    Halle - stellt in seiner zweiten Sommerkollektion sieben zeitlich gestaffelte Programme vor. 1. "African Dreams" als lässiges Citythema in Vanille, Kaffee mit Basic-Konfektion aus weich fließendem Micropolyester/Rayon mit passendem Streifen, Blusen in Uni

    [6620 Zeichen] € 5,75