Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 084

    Business Industrie

    Volle Kraft für zwei Marken

    Bei Windsor in Bielefeld wurde einerseits bei der Kollektion Windsor die Modernisierung von Marke und Markenauftritt eingeleitet. Außerdem fährt man künftig mit einer Zwei-Marken-Strategie, die sich auf Windsor und Clothcraft konzentriert. Dietmar Theil

    [7305 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 072

    Fashion Strümpfe

    Kunert: Komplettes Relaunch für das Strickprogramm

    Wellness wird zum Imageträger

    Mit neuem Logo, einem kompletten Relaunch der Strick-Kollektion und patentierten Wellness-Produkten möchte sich Kunert moderner präsentieren und den Zusatznutzen beim Strumpf forcieren. "Unser altes Logo war verstaubt, wir brauchten ein neues Erscheinun

    [3322 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75