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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 044

    Fashion DOB-Classics

    Das Sortiment

    Der Handel arbeitet im Schnitt mit zehn Lieferanten von DOB-Classics zusammen. Fast 30% der Händler führen Eigenmarken. Tendenz steigend. Die Konsequenz: Der Kampf der Anbieter um die begehrten Plätze im Sortiment wird zukünftig noch härter. as Marktseg

    [7974 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S026 (026)

    Das Jahr Industrie

    Adrenalinstoß für Modemarken

    Mit Lizenzen und Diversifizierung auf Wachstumskurs

    Das Männermode-Unternehmen Ahlers ist glücklich mit seiner Cardin-Lizenz für Jeans und Sportswear, sie hat in diesem Jahr die Mantellizenz von Cardin hinzugenommen. Der Jeanser Mustang blickt nicht minder happy auf seine Lizenz Joop-Jeans, sind doch die D

    [4846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 050

    Mode

    Designer-Jeans: Neue Marktchancen mit jungen Casual-Konzepten

    Ran an die reichen Twens

    sk Frankfurt - Designer-Jeans feiern ein überraschendes Comeback im deutschen Markt. Der Handel sucht fieberhaft nach neuen Namen rund um Jeanswear, um die Sortimente zu beleben. Umso mehr, seit das Geschäft mit Basicjeans ermüdet. Die große Welle amerika

    [7903 Zeichen] € 5,75