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    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 064

    Fashion

    Die Trends der Vertikalen

    Die Hosen schmal, die Shirts dekoriert. Blazer und volumige Mini-Röcke dominieren die Sortimente der Vertikalen. Der Trend zu gedeckten Farben wird durch die Vielfalt an Mustern ausgeglichen - von Animal- und Camouflage-Optiken bis hin zum neu interp

    WOMENSWEAR: MEHR SCHULTER, MEHR BEIN Man könnte meinen, dass uns ein arktischer Sommer bevorsteht: Der Schal zum T-Shirt, zum Kleid oder zur Bluse ist allgegenwärtig. Seit mehr als einer Saison das Must-have. Locker geknotet oder lässig um den Hals baum

    [7308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 030

    Business

    Ein Klassiker wird vertikal

    Delmod will in fünf Jahren alle Flächen selbst bewirtschaften; die Linie Pure by Delmod und die neue Tochter Hirsch erzielten erste Order-Erfolge; Kim Kara dagegen wird eingestellt.

    Für unsere Kunden war es ein wichtiges Zeichen, dass ich selbst Geld ins Unternehmen investiert habe", sagt Michael Starke, Geschäftsführer der Delmod International GmbH&Co KG. Als der Anbieter klassischer Damenmode im Herbst 2007 an den Dortmunder Inves

    [5965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 052

    Fashion Hemden

    Das Sortiment

    System pusht Mode

    Mode beschert den Hemden einen ungeheuren Schub. Die Konsumflaute beschneidet dem Handel dennoch die Flügel. Die Sortimente strukturieren sich um. Die Zukunft liegt beim Casualhemd, das vermehrt auf bewirtschafteten Flächen an den Mann kommt. Hemden mac

    [5946 Zeichen] Tooltip
    Flächen bei den Großen - Anteil der größeren Händler (mehr als 20 Beschäftigte), die bei Hemden mit Flächensystemen, Shops und Corners arbeiten

    Preislagen Freizeit-Hemden - Frage: Wo beginnt für Freizeit-Hemden Ihre Anfangspreislage, wo Ihre Schwerpunktprteislage und wo liegt Ihre Spitzenpreislage?"

    Preislagen Business-Hemden - Frage: Wo beginnt für Business-Hemden Ihre Anfangspreislage, wo Ihre Schwerpunktprteislage und wo liegt Ihre Spitzenpreislage?"
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 084

    Business Industrie

    Volle Kraft für zwei Marken

    Bei Windsor in Bielefeld wurde einerseits bei der Kollektion Windsor die Modernisierung von Marke und Markenauftritt eingeleitet. Außerdem fährt man künftig mit einer Zwei-Marken-Strategie, die sich auf Windsor und Clothcraft konzentriert. Dietmar Theil

    [7305 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 226

    Business Industrie

    Über die Grenzen

    Windsor will raus aus der Schublade Klassik-Anbieter. Windsor will eine europäische Marke mit Komplett-Angebot werden. Für diesen Aufbruch sind die Signale gesetzt: Der Aufbau eines Angebots für unterschiedliche Zielgruppen läuft. Die ersten Windsor-Store

    [6760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 007

    Diese Woche

    Wille plant Shops und eigene Läden

    ge Frankfurt - Wille in Zeesen, DOB-Spezialist für die mittleren und großen Größen, will sein umfangreiches Kombi-Angebot sichtbarer im Handel präsentieren. Wille-Chef Klaus-Jürgen Stroppe wird im nächsten Jahr einige wichtige Kunden bei der Einrichtung v

    [867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 002

    Diese Woche

    Frieser vergibt Zapa-Lizenz und macht Shops

    ge Berlin - Die Christian Frieser GmbH in Berlin will ihre Marke Zapa über die DOB-Kollektionen hinaus durch Vergabe von Lizenzen vermarkten. Ein entsprechendes Angebot habe ein "reges Echo" im Markt gehabt - mit Angeboten aus den unterschiedlichsten Spar

    [1441 Zeichen] € 5,75