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TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 046

Business Panorama Industrie

Sanfte Verjüngungs-Strategie

Vom Korsett zur modernen Funktion: Susa ist 150 Jahre alt und damit Deutschlands ältester Mieder-Hersteller

Neben dem Susa-Stammsitz in Heubach klafft eine große Baugrube, Bagger versperren die Straße. Die Gemeinde wird hier eine neue Sporthalle errichten - dank Susa. Das Unternehmen hat den zum Firmengelände gehörenden Platz der Stadt verkauft. Denn Susa und

[3381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 084

Fashion

Neue Körper-Welten

Concept-Stores sind in Mode. Auch immer mehr Wäschehändler bauen ihr Kernsortiment um Lifestyle-Produkte aus.

Hot! Hot! Hot!" nennt Münchens Trendstore Mohrmann Basics seinen neuen achtseitigen Concept-Folder, der seit Anfang April an ausgewählte Kundinnen versandt wird. Gekonnt kombiniert Nicole Mohrmann Bikinis und Einteiler von Eres, Ritratti, Shay Todd, Pin

[8015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 198

Fashion Bodywear Themen Herbst 2008

Triumph Everyday

"Wir waren als Modelieferant nicht genügend präsent"

Triumph modernisierte 2007 sein komplettes Tagwäsche-Angebot. 2008 folgt im zweiten Schritt hochwertige Loungewear.

TW: Im vergangenen Jahr relaunchte Triumph sein Tagwäsche-Angebot. Gibt es schon eine Zwischenbilanz? Rolf Boje: Wir sind sehr zufrieden mit den Handelsreaktionen. Die modische Neuausrichtung des Tagwäsche-Segmentes ist sehr gut angekommen. So konnten wi

[2449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 082

Fashion Herbst 2008

"Size Zero ist nicht mehr gefragt"

Triumph, München, forciert das Segment "Body Shaping". "Die natürliche Schönheit ist wieder gefragt", sagt Christine Harzer, Produktmanagerin Damenunterbekleidung bei Triumph. "Wir stellen einen Schönheitswandel in der Gesellschaft fest. Viele Frauen bek

[1599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 006

News

Otto wächst, auch im Universalversand

Hamburger Handels-Gruppe erwartet Umsatz-Steigerung um 4% auf gut 15 Mrd. Euro

Wer wird der neue Otto-Chef? Diese Frage stand im Vorfeld der Pressekonferenz des Hamburger Versandhandels-Konzerns anlässlich der Vorstellung des neuen Hauptkatalogs im Mittelpunkt. Das Manager Magazin hatte berichtet, die Entscheidung für die Nachfolge

[3108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 144

Fashion Damenwäsche

Wonderbra Pure

Push für die Marke

"Wonderbra Pure" heißt die neue Produktentwicklung der Marke Wonderbra (über Intex Dessous, Alzey). Wonderbra Pure soll durch werbliche Unterstützung als Submarke aufgebaut werden und soll neue Kundinnen für die Marke Wonderbra gewinnen. Wie alle Wonderbr

[1318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 044

Fashion Women's Underwear

Hersteller über Wäsche-Trends

Schön wie im Film

Welche Rolle spielt Farbe in der Wäschemode? Welche Purismus, welche Dekoration? Und wie wird sich der Trend auf lange Sicht entwickeln? Führende Hersteller geben ihre Prognosen ab. Stefan Bender, Triumph International: "Wenn wir die Marktzahlen betra

[6931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 165

Fashion Body Fashion

Skiny

Zurück zur Natur

"Nach wie vor gibt es viele Verbraucher, die gerade in der Wäsche auf Naturfaser nicht verzichten wollen", heißt es bei Skiny, Götzis. Deshalb bietet die Wäschelinie, die schon früh auf innovative Microfaser-Qualitäten gesetzt hat, zur nächsten Saison wie

[1152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 077

Business Industrie

Alles für die Dame

Sox baut Geschäft mit Donna Karan aus

"Im Lizenz-Bereich ist unser Potenzial noch lange nicht ausgereizt", sagt Andreas Hüttenhölscher, einer der beiden Inhaber der Sox GmbH, Köln. Die Firma ist seit zwei Jahren der alleinige Distributeur der Linien Donna Karan Intimates und DKNY Underwear. I

[1624 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 085

Business Industrie

Hautnahes ohne Nähte

bo.SKIN startete ins Wäschegeschäft mit Private Labels und Lizenzen

Seit rund einem Jahr gibt es die Firma bo.SKIN am deutschen Markt. "Wir haben mit vier Rundstrickmaschinen und 15 Mitarbeitern angefangen", sagt Geschäftsführer Peter Albrecht. "Heute beschäftigen wir bereits 60 Mitarbeiter an zwölf Maschinen." Spezialitä

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