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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 170

Fashion New Womenswear

New Womenswear Trend Frühjahr/Sommer 2000

Wie junge Frauen es gerne hätten

Stellen Sie sich vor: Eine Frau aus Frankfurt, 31 Jahre jung, modisch informiert, von Beruf Werbekauffrau, Netto-Monatseinkommen 2500DM. Wo kauft sie in Frankfurt ein? "Ziemlich oft bei Hallhuber, dann natürlich bei H&M. Und sobald Zara nach Deutschland k

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 170

Fashion New Womenswear

New Womenswear Trend Frühjahr/Sommer 2000

Wie junge Frauen es gerne hätten

Stellen Sie sich vor: Eine Frau aus Frankfurt, 31 Jahre jung, modisch informiert, von Beruf Werbekauffrau, Netto-Monatseinkommen 2500DM. Wo kauft sie in Frankfurt ein? "Ziemlich oft bei Hallhuber, dann natürlich bei H&M. Und sobald Zara nach Deutschland k

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 118

Business Messen

Messekalender 1999

Messekalender Januar 105. Interhut Wiesbaden 8.1.-9.1. Milano Collezioni Uomo Mailand 8.1.-13.1. Intern. Fashion Boutique Show New York 9.1.- 12.1. Accessory Circuit New York 10.1.-12.1. Intimate Apparel Market New York 11.

[13423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 226

Business Industrie

Über die Grenzen

Windsor will raus aus der Schublade Klassik-Anbieter. Windsor will eine europäische Marke mit Komplett-Angebot werden. Für diesen Aufbruch sind die Signale gesetzt: Der Aufbau eines Angebots für unterschiedliche Zielgruppen läuft. Die ersten Windsor-Store

[6760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 108

Business Industrie

"Wir stehen erst am Anfang"

Walkmode-Spezialist Geiger setzt 1998 verstärkt auf Internationalisierung.

Durch Taipeh fahren Busse mit dem "Geiger"-Logo. Aus den Modezeitschriften lächeln Asiatinnen im unverwechselbaren Look des Weltmarktführers für Walkmode aus Vomp in Tirol. Das war zu Boomzeiten so und hat sich auch im Höhepunkt der Asien-Krise nicht geän

[5217 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 056

Grosse Grössen

Die Anbieter

mk Frankfurt - Bekleidung in Großen Größen gab es immer. Weitgehend altbacken, weil dick mit alt gleichgesetzt wurde. Daß Große Größen-Frauen auch modische Ansprüche haben, hat sich erst seit ein paar Jahren herumgesprochen. Das hat einen Boom neuer Spezi

[7262 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 041

NEW MEDIA

Igedo Company

Online Messen-Präsentation

ae/nt Frankfurt - Die Igedo Company und ihre Veranstaltungen sind jetzt komplett online. Auf der eigenen Homepage werden Portaits der Düsseldorfer Messen CPD, Igedo Dessous&Beach und die Neue Igedo Düsseldorf präsentiert. Die in Partnerschaft mit ausländi

[1093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 048

Mode

Die Neue Igedo: Das erwartet der Handel

Noch jede Menge Limit offen

sp Frankfurt - Die Neue Igedo findet Ende nächster Woche in abgespeckter Version im Fashion House statt. Viele Händler sagen, der Aufwand steht in keiner Relation zu dem, was in Düsseldorf zu sehen ist. Diejenigen, die fahren, suchen vorrangig Hochsommer-

[6379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 047

Mode

IWS: DOB-Trends zum Frühjahr/Sommer '99

Mit "Light Wool" in den Sommer

TW Frankfurt - Unter "Light Wool" bringt das IWS in ihren Trends für Frühjahr/Sommer '99 fünf Styling-Themen kombiniert mit aktuellen Stoff-Typen in Leichtgewichten aus Schurwolle oder innovativen Wollmischungen. Das globale IWS-Marketingkonzept für das

[3234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 078

Messen

Igedo-Messen: Neue Termine auf dem deutschen Markt zu etablieren war schon immer schwierig

Igedo: Was war, was ist, was kommt

bm Frankfurt - Mit der Verlegung der Neuen Igedo (26. bis 28. April 1998) vom Messegelände ins Fashion House ist der dritte Versuch der Igedo Company, in Düsseldorf einen neuen, frühen Messetermin durchzusetzen, gescheitert. Künftig will die Messegesellsc

[6440 Zeichen] € 5,75

 
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