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    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 070

    Business Industrie

    Wäsche-Anbieter Musis startet mit Bademode-Kollektion

    Programm und Kundenstamm sollen weiter ausgebaut werden

    Das Schweizer Wäsche- und Loungewear-Unternehmen Musis AG aus Schaffhausen baut das Programm aus. Zum Herbst/Winter 2008 soll eine kleine Bademode-Kollektion mit Ein- und Zweiteilern sowie Kleidern, die auch als Rock getragen werden können, auf den Markt

    [1863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

    [22838 Zeichen] Tooltip
    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
    € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 02.11.2001 Seite 030

    Wohnen Konzepte

    Die prächtigen Stoffe im Hinterhaus

    Zwei Liebhaber edler Heimtextilien gründeten vor über fünf Jahren gemeinsam eine Handelsagentur. Heute ist Hahne & Schönberg in Deutschland der größte Importeur dieses gehobenen Genres

    [4039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 226

    Business Industrie

    Über die Grenzen

    Windsor will raus aus der Schublade Klassik-Anbieter. Windsor will eine europäische Marke mit Komplett-Angebot werden. Für diesen Aufbruch sind die Signale gesetzt: Der Aufbau eines Angebots für unterschiedliche Zielgruppen läuft. Die ersten Windsor-Store

    [6760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 141

    Mode

    W. L. Gore & Associates: Neue Aktivitäten für die Premium-Membran

    Progressiv und kommunikativ

    gk Frankfurt - "Dem Handel verkaufen helfen", heißt das Nahziel für Thomas Hiemann, Marketing/Sales Manager General Outerwear bei Gore. Vor allem verstärkte Unterstützung am POS und intensivierte Ansprache des Verbrauchers über TV-Werbung starten zum Herb

    [3394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 112

    Mode

    Interstoff World: Stofftrends für Frühjahr/Sommer '97

    Modernität plus Individualität

    wi Frankfurt - Die vier Trendthemen der Interstoff zum Frühjahr/Sommer '97 gehen von schlichter Modernität über "Latin Chic" und sportives Casualwear bis zu einer jungen, individuellen Mode. Die Realisierung dieser Trendthemen in den neuen Stoff-Kollekt

    [5186 Zeichen] € 5,75