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TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 026

Business Thema

Messen am Scheideweg

Verunsichert verfolgt die Branche die Entwicklung der deutschen Messeszene. Das Tauziehen zwischen Düsseldorf und Berlin erregt die Gemüter.

Seit die Messe Berlin Fashion Capital Anfang September ihr Konzept für die neue B-in-Berlin vorgestellt hat, herrscht Bewegung. Berlin entwickelt eine starke Magnetwirkung. Viele in der Industrie sind schon seit längerem mit der CPD unzufrieden und zeigen

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Immer unzufriedener Messen verlieren Showrooms gewinnen
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 084

Business Messen Modezentren

Pure Life mit HAKA

Erweiterung der Pure&Premier im Februar

Die britische DOB-Messe Pure & Premier soll ab Februar 2003 (16. bis 18.) auf Menswear ausgedehnt werden. Die im Londoner Olympia Ausstellungsgelände stattfindende Messe, im Joint Venture von Emap Fashion und der Düsseldorfer Igedo Company organisiert, wi

[1840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 057

Business Messen Modezentren

Aus für Prima

Zuwenig Besucher in Harrogate

Die stark frequentierte britische Modemessen-Landschaft wird wieder ein wenig übersichtlicher, nachdem die DOB-Messe Prima Harrogate nach nur einer Saison eingestellt wird. Für den klassischen Womenswear-Markt wird es künftig nur noch die Konkurrenz-Veran

[1171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 087

Business Modezentren

Prima Harrogate für Englands Norden

Erste britische Womenswear-Präsentation im nächsten Jahr

Die britische Modemessen-Landschaft bleibt in Bewegung. Nachdem die britische DOB-Messe Harrogate Womenswear unter dem neuen Namen Moda UK ab Februar 2002 (17. bis 19. Februar) nach Birmingham umzieht und ein Vakuum an dem bei Ausstellern und Einkäufern b

[2412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 078

Business Messen

Angebot, Aura und Komfort

Die großen DOB-Messen feilen an ihrer Zukunft

Die CPD bauen ihr Angebot in unterschiedliche Richtungen aus. Die Pret-à-Porter Paris versucht unter neuer Leitung mit neuer Hallen-Struktur und -Atmosphäre an frühere Erfolge anzuknüpfen. Die britischen DOB-Messen Pure und Premier ziehen sich nach zwei s

[4426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 007

News

Das Londoner Messewochenende

Bündelung von 40 °, Level 2, Pure und Premier wird geschätzt

Nach den Anlaufschwierigkeiten, unter denen die Premiere der Londoner Modemessen 40 °, Level 2, Pure und Premier im vergangenen Februar im neuen Messekomplex ExCeL gelitten hatten, haben die Veranstalter die Rahmenbedingungen in der zweiten Saison optimie

[2493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2001 Seite 009

News

Ein Dach für britische Modemessen

Premiere auf dem neuen ExCel-Gelände in den Londoner Docklands

Die britischen Modemessen Pure, Premier Womenswear, 40° und Level 2 haben zum ersten Mal im neuen Messe-Komplex ExCel in den Londoner Docklands stattgefunden. Auf einer Fläche von 64000 m² wurden mehr als 1500 Kollektionen präsentiert. Der neue Standort k

[1886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 051

Business Messen Modezentren

Deutsche Aussteller zieht's nach London

Viele Anmeldungen für Pure und Premier Womenswear

Die Igedo Company, mit dem Joint Venture-Partner Emap Fashion Veranstalter der beiden britischen Messen Pure London und Premier Womenswear, sieht die Premiere der Zusammenlegung aller führender britischen Modemessen vom 11. bis 13. Februar 2001 bereits je

[2803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 068

Business Messen

Die Welten der Mode im Viererpack

Im August präsentierten sich die CPD erstmals unter einem Lifestyle-Konzept

Wahrscheinlich fand in diesem Jahr der größte Messe-Umbau aller Zeiten statt: Die Igedo Company Düsseldorf hat unter ihrem geschäftsführenden Gesellschafter Manfred Kronen die gesamte Aussteller- und Hallenstruktur der Collections Premieren Düsseldorf (CP

[4222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 131

Business Messen Modezentren

Auslandsmessen mit starken Partnern

Igedo Company in Verhandlungen über türkische Modemesse

Die Düsseldorfer Igedo Company sieht ihre Auslandsmessen als langjährige Investitionen in die Zukunft und realisiert sie immer mit starken Partnern aus den jeweiligen Veranstaltungsländern. Dabei behält sie das Fachmesse-Konzept bei, weil sie hier ihr sta

[3724 Zeichen] € 5,75

 
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