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TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 046

Business Messen Modezentren

Gute Stimmung auf den Londoner Modemessen

Mehr internationale Einkäufer - Pure will mit Accessoires und Young Fashion expandieren

Gute Stimmung und mehr internationale Einkäufer melden die Londoner Modemesse Pure sowie die Casual- und Sportswear-Messen TBC und Margin, die zwischen dem 5. und 7. August stattfanden. Auf den Messen an der Themse trifft man immer mehr ausländische Einz

[3705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 061

Business Messen Modezentren

Entdeckungsreise nach London

Die Modemessen an der Themse freuen sich über mehr internationale Besucher

Einen regelrechten Modemessen-Marathon gab es in der vergangenen Woche in der britischen Metropole. Den Auftakt dazu gab die DOB-Messe Pure, die vom 11. bis 13. Februar auf dem Londoner Ausstellungsgelände Olympia stattfand, während gleichzeitig die Lond

[3028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 233

Leute

Peter Nürnberger führt eine eigene Modeagentur

Peter Nürnberger (Foto) hat mit Beginn des Jahres den Vertrieb und das Marketing für das Hosen-Label Pinbone&Bannock in Deutschland übernommen und ist zudem als Mitgesellschafter bei dem niederländischen Unternehmen eingestiegen. (siehe auch S. 61). Nürn

[2413 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 048

Business Industrie

Pure startet mit Hosen

Die Hemden-Marke der Hatico-Gruppe will Outfit-Anbieter werden

Zur Wintersaison 2007/08 startet Pure, die Hemden-Marke der Hatico-Gruppe in Tirschenreuth, mit Hosen. Bis 2008 soll es auch Jacken und Sakkos geben. Damit solle die Flächenfähigkeit aufgebaut werden. "Deswegen investieren wir in ein Lifestyle-Programm,

[1736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 048

Business Industrie

Rossignol: Mehr Sommer, mehr Lifestyle

Die französische Ski-Marke will ihr Outdoor-Sortiment erweitern und mehr Bekleidung anbieten

Ein Jahr nach der Übernahme durch die Quiksilver-Gruppe will Rossignol, der französische Ski-Hersteller, neu durchstarten. Ab 2007, dem Jahr ihres 100. Geburtstages, will die Marke vor allem den Textilbereich ausbauen, der mit 35 Mill. Euro zurzeit nicht

[3261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 081

Fashion

NEWS

Schneiders, Salzburg, bringt in der zweiten Saison den sogenannten "City Coat" in limitierter Auflage. Das Innenfutter zeigt diesmal die Skyline von Wien, Kooperationspartner ist die Spanische Hofreitschule. Das Mantelmodell ist auch angelehnt an den Rei

[3016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 054

Business Messen Modezentren

Pure: mehr Young Fashion und Denim

Accessoires-Angebot soll nicht weiter ausgebaut werden

Die DOB-Messe Pure London, die vom 6. bis 8. August 2006 auf dem Ausstellungsgelände Olympia stattfand, konnte nach einem vielversprechenden Auftakt so viele Besucher wie im Vorjahr verbuchen. Die Messe hat sich als einzige große DOB-Messe in der britisc

[3137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 054

Business Messen Modezentren

Pure London setzt auf Kurzorder

Mehr als 75% der 800 Aussteller zeigen auch Sofortartikel

Die DOB-Messe Pure London, die vom 6. bis 8. August im Ausstellungsgelände Olympia stattfindet, will auf mehr Kurzorder-Optionen setzen. Damit reagieren Veranstalter und Aussteller auf die Forderung der Einkäufer nach Sofortprogrammen. Eine Befragung der

[1685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 080

Fashion

Barcelona - einfach heiß

Bread&butter in Spanien - erneut ein Erfolg. Große Gefühle, hohe Temperaturen und heiße Looks prägen die drei Messetage.

Rain means money, hat Bread&butter-Chef Karl-Heinz Müller genau vor einem Jahr in Barcelona gesagt, als bei der Premiere der spanischen Version der Messe ein Platzregen niederging. Dieses Mal blieb es trocken, ganz abgesehen von den Tränen, die manch deu

[9397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 138

Fashion Urbanwear / Sommer 2007

Meltin'Pot

Höchste Schneiderkunst, Luxus-Denim und 100% made in Italy - dadurch soll sich die neue Premium-Linie "Pure Meltin'Pot" aus dem Hause Romano Spa auszeichnen. Zielgruppe sind junge Kosmopoliten, denen Details wichtig sind, die schöne Kleidung und Glamour

[615 Zeichen] € 5,75

 
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