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    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    IN KÜRZE

    Shoe Time Die Schuhmesse Shoe Time (24.-26.9.) im Leipziger Schuh Order Center (SOC) präsentiert über 200 Aussteller in drei Messehallen. Darüber hinaus haben 53 Anbieter im SOC ihre Showrooms geöffnet. Zum ersten Mal auf der Shoe Time vertreten sind u.

    [2308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 054

    Business Messen Modezentren

    Pure London setzt auf Kurzorder

    Mehr als 75% der 800 Aussteller zeigen auch Sofortartikel

    Die DOB-Messe Pure London, die vom 6. bis 8. August im Ausstellungsgelände Olympia stattfindet, will auf mehr Kurzorder-Optionen setzen. Damit reagieren Veranstalter und Aussteller auf die Forderung der Einkäufer nach Sofortprogrammen. Eine Befragung der

    [1685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 039

    Business Messen Modezentren

    CPD: Szene-Flair in Halle 13

    Erstmals Showroom-Anbieter bei Style & Signatures

    Kult-Labels aus den USA wie Trina Turk, Paris Gordon, Meghan Fabulous und Heike Jarick präsentieren sich auf der kommenden CDP in Düsseldorf erstmals dem europäischen Markt. Mit neun Hallen ist der vom 5. bis 7. Februar verfügbare Platz ausgebucht, einig

    [3826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 022

    Business Thema

    MILANO UNICA GEGEN PREMIÈRE VISION

    Mailand gegen Paris

    Ein italienischer Traum wird wahr. Unter dem gemeinsamen Dach der Milano Unica versammeln sich nächste Woche erstmals die Aussteller von ModaIn, Shirt Avenue, Ideabiella und Ideacomo. Ob alle Stoffeinkäufer nun nach Mailand kommen, ist offen. Stärkst

    Die Italiener sind stolz auf ihr Werk. Schließlich hat sich durch den Schulterschluss auch die Ausstellerzahl erhöht: Die ModaIn wird 445 Aussteller haben, gegenüber 387 im Vorjahr. Die Ideacomo meldet 35 Unternehmen (31). Shirt Avenue (34) und Ideabiell

    [9342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 026

    Business Thema

    Messen am Scheideweg

    Verunsichert verfolgt die Branche die Entwicklung der deutschen Messeszene. Das Tauziehen zwischen Düsseldorf und Berlin erregt die Gemüter.

    Seit die Messe Berlin Fashion Capital Anfang September ihr Konzept für die neue B-in-Berlin vorgestellt hat, herrscht Bewegung. Berlin entwickelt eine starke Magnetwirkung. Viele in der Industrie sind schon seit längerem mit der CPD unzufrieden und zeigen

    [13641 Zeichen] Tooltip
    Immer unzufriedener Messen verlieren Showrooms gewinnen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 074

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Londoncentral: Nachdem die Londoner Fashion&Clubwear-Messe Londonedge im Commonwealth Institute Kensington aus den Nähten platzt, zieht die Schwester-Messe Londoncentral dort aus und expandiert im nahe gelegenen Ausstellungsgelände Olympia. Beide Messen,

    [1177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 209

    Business Messen Modezentren

    Pure&Premier bestätigt

    Zur kommenden Pure&Premier, die vom 18. bis 20. August in London stattfindet, werden wie im Vorjahr wieder über 800 Kollektionen erwartet. Damit sieht der Veranstalter I&E Company die Pure&Premier, zum zweiten Mal am neuen Messeplatz Grand Hall Olympia, a

    [797 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 051

    Business Messen Modezentren

    Deutsche Aussteller zieht's nach London

    Viele Anmeldungen für Pure und Premier Womenswear

    Die Igedo Company, mit dem Joint Venture-Partner Emap Fashion Veranstalter der beiden britischen Messen Pure London und Premier Womenswear, sieht die Premiere der Zusammenlegung aller führender britischen Modemessen vom 11. bis 13. Februar 2001 bereits je

    [2803 Zeichen] € 5,75