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    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 048

    Business Industrie

    Pure startet mit Hosen

    Die Hemden-Marke der Hatico-Gruppe will Outfit-Anbieter werden

    Zur Wintersaison 2007/08 startet Pure, die Hemden-Marke der Hatico-Gruppe in Tirschenreuth, mit Hosen. Bis 2008 soll es auch Jacken und Sakkos geben. Damit solle die Flächenfähigkeit aufgebaut werden. "Deswegen investieren wir in ein Lifestyle-Programm,

    [1736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 081

    Fashion

    NEWS

    Schneiders, Salzburg, bringt in der zweiten Saison den sogenannten "City Coat" in limitierter Auflage. Das Innenfutter zeigt diesmal die Skyline von Wien, Kooperationspartner ist die Spanische Hofreitschule. Das Mantelmodell ist auch angelehnt an den Rei

    [3016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 072

    Fashion

    NEWS

    Donaldson, Meerbusch, bietet ab sofort in limitierter Auflage die "Spiller Bag" an. Die Tasche zeigt das bekannte Mickey Mouse Gemälde "Look on the bright side", das der britische Künstler David Spiller im Jahr 2000 entworfen hat. Sie ist aus bedrucktem

    [2805 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 039

    Business Messen Modezentren

    CPD: Szene-Flair in Halle 13

    Erstmals Showroom-Anbieter bei Style & Signatures

    Kult-Labels aus den USA wie Trina Turk, Paris Gordon, Meghan Fabulous und Heike Jarick präsentieren sich auf der kommenden CDP in Düsseldorf erstmals dem europäischen Markt. Mit neun Hallen ist der vom 5. bis 7. Februar verfügbare Platz ausgebucht, einig

    [3826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 071

    Fashion Herbst 2006

    NEWS HERBST 2006

    Murphy & Nye in München bringt erstmals ein Sakko aus einem technischen Material. Ausgestattet ist es mit einer raffinierten Innentaschen-Konstruktion, in die man das Sakko, klein zusammengefaltet, einpackt und mit auf Reisen nimmt. März in München zeigt

    [3547 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 190

    Fashion Hemden

    "Klassik sprengt die Grenzen"

    Farbe gilt wieder als Hauptbotschaft schlechthin für klassische Hemden. Unis und Faux Unis prägen dabei den Trend entscheidend. Pin Points gelten als Aufsteiger. Es wird noch reicher.

    "Wir profitieren vom Trend zum Business- oder Dress-Shirt, vor allem auch im schlankeren Segment "Silverline". Unis werden über Strukturen, vor allem Pin Point, immer wichtiger. Sie lagen in der Vororder bei 70%, wobei wir stärker an intensivere als an p

    [2204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 096

    Fashion Die Hemden

    Der Markt

    Plus nur mit Mode

    Mehr Streifen, mehr Farbe, mehr Stitching und Zweiknopfkrägen, mehr junge Diagonals - wenn der Handel von all diesen Themen mehr gehabt hätte, wer weiß wie gut die Umsätze dann ausgefallen wären? Dabei muß man ja noch zufrieden sein. Im Vergleich mit den

    [14574 Zeichen] Tooltip
    Orderabsichten/Hemden - Von den befragten Firmen wollen für Frühjahr/Sommer 2003 in der HAKA ordern
    € 5,75