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    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 226

    Business Industrie

    Über die Grenzen

    Windsor will raus aus der Schublade Klassik-Anbieter. Windsor will eine europäische Marke mit Komplett-Angebot werden. Für diesen Aufbruch sind die Signale gesetzt: Der Aufbau eines Angebots für unterschiedliche Zielgruppen läuft. Die ersten Windsor-Store

    [6760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 090

    Fashion Top Fashion

    Windsor: Focus auf die neue modische Linie "Pure"

    "Das ist die Zukunft"

    indsor schreitet zügig voran auf dem Weg der Modernisierung und Verjüngung von Kollektion und Image. Die modisch stärker akzentuierte Linie "Pure", die im Rahmen von "Windsor Fine Clothing" erstmals zur Herbst-Saison vorgestellt wurde, rückt weiter in den

    [1945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 022

    Handel

    Windsor

    Der erste Windsor-Store eröffnete in Berlin

    Unter dem Motto "Begegnungen in Berlin" eröffnete Windsor in der Berliner Bleibtreustraße 33, nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt, am vergangenen Freitag seinen ersten Windsor-Store. Auf 160 m2 Verkaufsfläche werden im eigens dafür entwickelte

    [1019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 054

    Mode

    Blitzumfrage zur Herren-Mode-Woche: Die HAKA schaut in eine spannende Zukunft

    Verträgt sich Casual mit neuer Eleganz?

    gk/hu Frankfurt - Gewissensfrage an die Industrie: was passiert in der HAKA? Aus Paris und Mailand kommen starke Modebotschaften neuer Eleganz mit Classic-Chic, toller Anzüge und Mäntel bis zum Retro-Dandylook. Konträr dazu die Situation im Handel, der si

    [6287 Zeichen] € 5,75