Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1723 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 26

Business Menswear Frühjahr 2020

Wann kommt was?

Am Saisontiming scheiden sich die Geister. Früh oder spät? Auf was es wirklich ankommt.

[4175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 28

Business Menswear Frühjahr 2020

Ist Outerwear out?

Das Jacken-Business steht unter Druck. Für Sommer wird das Segment zunehmend in Frage gestellt.

[3887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 30

Business Menswear Frühjahr 2020

Warum so viel Plastik?

Handel und Hersteller sind sensibilisiert und gehen in die Nachhaltigkeits-Offensive

[3890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2019 Seite 24,25

Business Menswear Frühjahr 2020

Agil agieren

Vergessen wir zunächst die Zahlen und blicken aufs Produkt. Was ist da eigentlich los in der Menswear? Sind es nicht die Männer, die derzeit die Mode vorantreiben? Streetwear wird zum globalen Trend. Athleisure zelebriert Komfort und stoffliche Innov

[9419 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 011

Diese Woche

Quelle peilt schnellen Break-even an

Nach einem zunächsten verfehlten Neustart und einer Neujustierung kommt die Otto Group mit der Wiederbelebung der Marke Quelle eigenen Angaben zufolge gut voran. In Deutschland wird 100 Tage nach dem zweiten Neustart eine positive Bilanz gezogen. Nachfra

[1136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 022

Business

Baustelle Otto Group

Otto, Baur, Schwab, Mirapodo, Quelle.de, Neckermann.de – bei Otto wird kräftig umgebaut, Beobachter vermissen jedoch ein Konzept. Obendrein wurde die Einführung einer einheitlichen IT-Lösung vergeigt.

Seit fast einem Jahr konzentriert sich die Otto Group auf ein Konzept für die Umstrukturierung des schwächelnden Universalversands. Die Bekanntgabe der Ergebnisse wurde immer wieder verschoben. Am Dienstag der kommenden Woche wird der Versandhandelsriese

[4341 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 017

Hintergrund

Mehr Freiheiten

Digital Days: Vom Wandel auf allen Kanälen bleibt kein Unternehmen verschont

Local, mobile, social – das sind die Säulen, die laut Internetguru Ossi Urchs die digitale Zukunft bestimmen. Damit werden die Touchpoints zum Kunden komplexer, die digitale Spielwiese wird zum Spielfeld. Marken müssen sich deshalb, so der Tenor auf den

[2943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Quelle erfindet sich neu

Die Traditionsmarke wird als reiner Internetmarktplatz wiederbelebt

Quelle ist zurück (Seite 14). Das ist gut. Der Hamburger Versandriese Otto Group hatte sich nach der Pleite 2009 die Rechte an der Marke Quelle gesichert. Über ein Jahr lang war die Traditionsmarke nicht mehr existent. Sie nun wiederzubeleben ist mutig,

[2338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 11.08.2011 Seite 014

Hintergrund

"Wir sind ein Start-up"

Quelle.de: Geschäftsführer Tim von Törne über den neuen Handelsmarkt im Internet Olaf Kolbrück

Das Ende von Quelle. Es war der Untergang einer deutschen Traditionsmarke. Seit Mittwoch ist sie als Quelle.de wieder zurück. Tim von Törne managt als Geschäftsführer das Comeback. Er zeichnet sich dieser Tage durch ein wenig Lampenfieber, aber auch eine gesunde Portion Selbstbewusstsein aus und will Quelle.de mit Sinn für das Markenerbe und mit der Kultur eines Start-up nach vorn bringen.

[6322 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Quelle kommt bald zurück

Otto reaktiviert die Traditionsmarke als Online-Marktplatz / Angriff auf Media-Markt und Saturn Olaf Kolbrück

Mit dem Konkurs der Konzern-Mutter Arcandor schlitterte Quelle 2009 in die Pleite. Jetzt folgt der Neustart in Etappen. Nachdem der neue Eigentümer, die Otto-Gruppe, Anfang Januar Quelle.at in Österreich ins Netz schickte, dürfte bald die Rückkehr der Tr

[4430 Zeichen] € 5,75

 
weiter