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    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 060

    Fashion

    Die Wäsche in Düsseldorf

    Positive Stimmung zur Auftaktveranstaltung der Body Look. Es kamen rund 7500 Besucher. Vor allem aus Deutschland. Viele fordern mehr Internationalität bei Besuchern und Ausstellern.

    Es war eine Szene mit Symbolcharakter. Rund 600 Gäste, Einkäufer, Lieferanten und Pressevertreter, drängten sich am Sonntagabend in der Halle 17 auf dem Gelände der Düsseldorfer Messe, um mit einer imposanten Modenschau das 30-jährige Branchen-Jubiläum d

    [7603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 084

    Fashion Wäsche

    Einkauf und Sortiment

    Kurzfristiger in den Markt

    Rund zwei Mrd. Euro Umsatz umfasst der Damenwäsche-Markt in Deutschland. Davon wollen viele profitieren. Doch nur wenige Lieferanten finden den Weg in die Sortimente. Punkten kann der Anbieter, der Depots und Sofortprogramme bietet.

    Der Weg in deutsche Wäsche-Sortimente ähnelt einer Wallfahrt nach Lourdes: Er ist steinig und muss sich jedes Jahr aufs Neue erarbeitet werden. So sagen die Anbieter. Zwei Beispiele: In den letzten drei Jahren reduzierte sich bei der französischen Dessou

    [5090 Zeichen] Tooltip
    VORORDER DOMINIERT - Die Verteilung des Einkaufsbudgets für Damenwäsche bei Wäschefachgeschäften heute und in 2 Jahren.

    DEPOT-ORDER AUF DEM VORMARSCH - Die Verteilung des Einkaufsbudgets für Damenwäsche bei Großformen heute und in 2 Jahren.

    MEHR SHOPS IM SHOP - GROSSE MIT MEHR VERTRAUEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 010

    News

    FOKUS

    KarstadtQuelle mit Netz-Plus: Die Online-Portale der Essener KarstadtQuelle AG haben in den ersten sieben Monaten dieses Jahres ihr Bestellvolumen nach eigenen Angaben um 9,1% auf 1,22 Mrd. Euro gesteigert. Quelle.de, neckermann.de und karstadt.de, die d

    [2081 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 072

    Fashion Women's Underwear

    Das Sortiment

    Der Druck nimmt zu

    Lieferantenzahl und Preisaufbau liegen bei den Betriebsformen deutlich auseinander

    Die Wäschefläche der Kauf- und Warenhäuser gehört mit ihrer Markenvielfalt zu den ersten Einkaufsstätten, wenn Kundinnen nach Unterwäsche suchen. Denn im Schnitt führen die Großformen 18 Marken (ohne Eigenmarken) in ihrem Sortiment (bei den Wäschefachgesc

    [2311 Zeichen] Tooltip
    Preislagenstruktur Slip Wo liegt Ihre Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislage bei Slips?

    Preislagenstruktur BH Wo liegt Ihre Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislage beim BH?

    Preislagenstruktur Trägerhemd Wo liegt Ihre Anfangs-, Schwerpunkt- und Spitzenpreislage bei Trägerhemden?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 046

    Business Handel

    "Die eigene Handschrift zählt"

    Local Business: August Pfüller feiert 125-jähriges Bestehen in Frankfurt

    "Es soll Leute geben, die kommen extra nach Frankfurt, um bei Pfüller in der Goethestraße einzukaufen. Und es soll Leute geben, die in Frankfurt leben und noch nie bei uns waren. Verrückte Welt." August Pfüller gilt als Frankfurter Wahrzeichen, ebenso wie

    [7123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2001 Seite 044

    Spezial Wilhelm-Lorch-Stiftung

    Wilhelm-Lorch-Stiftung

    Der neuen Generation Chancen geben

    Die Förderung des Nachwuchses aus allen Bereichen der Textilwirtschaft - das ist das Ziel, dem sich die Wilhelm-Lorch-Stiftung seit nunmehr dreizehn Jahren verschrieben hat. Der Öffentlichkeit vorgestellt wurde die Wilhelm-Lorch-Stiftung erstmals im Juni

    [6892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 058

    Spezial Wilhelm-Lorch-Stiftung

    Quelle AG: Lern-CD-Rom zum Produktmanagement im Textilbereich

    Das multimediale Quintett

    Wie lässt sich das Interesse junger Auszubildender für die verschiedenen Produktbereiche ihres Arbeitgebers auf multimediale Art wecken? Diese Kernfrage stellten sich im Sommer 1998 fünf angehende Fachinformatiker der Quelle AG in Fürth während ihrer kauf

    [4313 Zeichen] € 5,75