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    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 140

    Business Thema

    Das Limburg-Experiment

    Die Adler-Modemärkte tüfteln an ihrem Auftritt. Auf die Überarbeitung des Werbekonzepts folgte jetzt ein neues Store-Design. Dafür greifen die Haibacher tief in die Tasche: Die neuen Märkte kosten doppelt so viel wie die alten. Eine Investition, die sich zu rechnen scheint: Durchschnittsbon und LUG liegen deutlich höher.

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    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 044

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Leffers, Oldenburg. In vier Bauabschnitten wurde das Modehaus Leffers in Oldenburg innerhalb von knapp drei Jahren umfassend neu gestaltet. Geschäftsführer Wolfgang Jordan: "Das Haus stand zwar vorher noch gut da, aber wir wollten früh genug mit dem Umbau

    [16261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 017

    News Umsätze

    Geschäftsklima

    Textilhandelsaktien

    Nach den gewaltigen Einbrüchen in der zweiten Hälfte der vergangenen Woche erholen sich die Aktienmärkte langsam wieder. Auch die Textilhandelswerte starteten zuversichtlich in die neue Börsenwoche. Immerhin sechs Werte haben am Dienstag bereits wieder da

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    Kursentwicklung börsennotierter Textileinzelhändler 20.03.-27.03.2001
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 032

    Handel;

    Mitarbeiter: Einzelhändler auf Nachwuchssuche

    Angebot trifft Nachfrage

    Der Handel gehört nicht gerade zu den Branchen, die bei Hochschulabgängern ganz oben auf der Beliebtheitsskala stehen. Unangenehme Arbeitszeiten, schlechte Bezahlung und geringes Sozialprestige sind die gängigen Vorurteile. Zum zweiten Mal hat die Kölner

    [11556 Zeichen] € 5,75