Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 011

    Diese Woche

    Quelle peilt schnellen Break-even an

    Nach einem zunächsten verfehlten Neustart und einer Neujustierung kommt die Otto Group mit der Wiederbelebung der Marke Quelle eigenen Angaben zufolge gut voran. In Deutschland wird 100 Tage nach dem zweiten Neustart eine positive Bilanz gezogen. Nachfra

    [1135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2013 Seite 11

    Diese Woche

    Quelle peilt schnellen Break-even an

    Nach einem zunächsten verfehlten Neustart und einer Neujustierung kommt die Otto Group mit der Wiederbelebung der Marke Quelle eigenen Angaben zufolge gut voran. In Deutschland wird 100 Tage nach dem zweiten Neustart eine positive Bilanz gezogen. Nac

    [1135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 022

    Business

    Baustelle Otto Group

    Otto, Baur, Schwab, Mirapodo, Quelle.de, Neckermann.de – bei Otto wird kräftig umgebaut, Beobachter vermissen jedoch ein Konzept. Obendrein wurde die Einführung einer einheitlichen IT-Lösung vergeigt.

    Seit fast einem Jahr konzentriert sich die Otto Group auf ein Konzept für die Umstrukturierung des schwächelnden Universalversands. Die Bekanntgabe der Ergebnisse wurde immer wieder verschoben. Am Dienstag der kommenden Woche wird der Versandhandelsriese

    [4313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 22

    Business

    Baustelle Otto Group

    Otto, Baur, Schwab, Mirapodo, Quelle.de, Neckermann.de – bei Otto wird kräftig umgebaut, Beobachter vermissen jedoch ein Konzept. Obendrein wurde die Einführung einer einheitlichen IT-Lösung vergeigt.

    Seit fast einem Jahr konzentriert sich die Otto Group auf ein Konzept für die Umstrukturierung des schwächelnden Universalversands. Die Bekanntgabe der Ergebnisse wurde immer wieder verschoben. Am Dienstag der kommenden Woche wird der Versandhandelsr

    [4313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 024

    Business

    Apps werden virtuelle Accessoires der Mode

    Immer mehr Mode-Labels nutzen die beliebten Handy-Programme zur Kundenbindung und Markenerinnerung

    Die Handy-Anwendungen Apps sind auf dem besten Weg, zur Killerapplikation des mobilen Internets zu werden. Weltweit wurden bislang rund drei Milliarden derartige Kurzprogramme heruntergeladen, davon zwei Milliaden. im App-Store von Apple. Zahlreiche Mod

    [7093 Zeichen] Tooltip
    VON AMAZON BIS YOOZ ? APPS IN DER MODEBRANCHE
    € 5,75