Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 026

Business Thema

TW Best buy-Studie

Billig ist nicht genug

Das zeigt eine von der TextilWirtschaft in Auftrag gegebene Repräsentativbefragung bei 5882 Männern und Frauen über das Preis-/Leistungsverhältnis von 25 Handelsunternehmen.

Die Kunden wissen sehr wohl zwischen billig und preiswert zu unterscheiden. Beides hat nichts mit der absoluten Preishöhe zu tun. Manchmal ist ein höherer Preis ein besserer Preis. Diese an sich nicht neue Erkenntnis wird durch eine aktuelle Studie der T

[8028 Zeichen] Tooltip
TCHIBO HAT DIE BESTEN PREISE - Wie die Kunden das Preis-/Leistungsverhältnis beim Kauf von Bekleidung bei den folgenden Einkaufsstätten beurteilen.
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 024

Business Thema

Einkaufen mit Mosi und Daisy

Einkaufen im Fernsehen wird immer beliebter. Die Teleshopping-Sender haben ihre Umsätze in den vergangenen Jahren enorm gesteigert. Jetzt kommt mehr Mode auf den Schirm.

Kann man diesem Duo widerstehen? Bezeugen nicht die Fernsehbilder von Mosis kunstvoll drapiertem Haupthaar und Daisys glänzendem Fell die erstklassige Qualität der verwendeten Pflegeprodukte? Tausende Fernsehzuschauer jedenfalls sind dieser Meinung und be

[16814 Zeichen] Tooltip
Plus 1500 % in sechs Jahren - Teleshopping-Umsätze in Deutschland in Mill. Euro

Teleshopping - Bekanntheit und Nutzung von Teleshopping-Sendungen
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 060

Fashion Damenwäsche

Die Kundinnen

Artikel mit hohem Verführungsfaktor

An die Wäsche lässt frau nicht jeden ran. Auch nicht die allgemeine Kaufunlust. Schöne Wäsche muss einfach sein. Auch in den Zeiten des Geizes. Dennoch: Für den Handel ist der Umgang mit den Kundinnen schwerer geworden. Er erlebt die Frauen heute selbstbe

[4943 Zeichen] Tooltip
Schöne Wäsche ist wichtig - Anteil Frauen, die sagen, dass sie großen Wert auf schöne Wäsche/Dessous legen nach Altersklassen

Markentreue: Beispiel BHs - Frage: Wie viel Prozent Ihrer Kunden verlangen beim Kauf von BHs eine ganz bestimmte Marke?

Gesamtangebot zählt - Zustimmung zur Aussage
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 060

Fashion Women's Underwear

Einkaufsstätten

Wäsche gibt's fast überall

Frauen kaufen sich ihre Wäsche im Schnitt in drei ganz verschiedenen Geschäftstypen. Unangefochtener Spitzenreiter in der Einkaufsstätten-Hitliste sind dabei nach wie vor die Wäscheabteilungen der Kauf- und Warenhäuser. Die Versender haben viele neue Wäsc

[8505 Zeichen] Tooltip
Einkaufsstätten - Anteil Frauen, die hier normalerweise ihre Wäsche kaufen

Angebot prinzipiell gut ... - Zustimmung zu den Aussagen

...aber oft überladen - Zustimmung zu der Aussage: "Die Wäscheabteilungen wirken oft überladen und sind sehr unübersichtlich."
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 054

Fashion Women's Underwear

Die Einkaufsstätten

Viele Wege führen zur Damenwäsche

Wenn es um ihre Wäsche geht, wissen Frauen ganz genau, was sie wollen. Und sie wissen, wo sie das Passende für sich finden. Jede zweite deutsche Frau ist der Meinung, dass für sie beim Kauf von Wäsche nur ganz bestimmte Geschäfte in Frage kommen. Allerdin

[6097 Zeichen] Tooltip
Einkaufsstätten - Anteil Frauen, die ihre Wäsche normalerweise in den nachstehenden Geschäftstypen kaufen

Geschäftstreue - Zustimmung zur Aussage: "Ich habe beim Wäschekauf ganz bestimmte Geschäfte, in die ich immer wieder gehe."

Jüngere Modefilialisten - Anteil Frauen, die ihre Wäsche normalerweise bei jüngeren Modefilialisten (wie z.B. H&M, Orsay, Pimkie oder Hallhuber) kaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 077

Business Kunden

Shopping ist schön

Modeinteresse nimmt leicht zu, die Zahl der Schnäppchenjäger aber auch

Shopping ist in. Einkaufs- und Schaufensterbummel gehören zu den Top 10 der Freizeitbeschäftigungen der Deutschen. Zwei von drei Frauen sowie immerhin jeden dritten Mann treibt es zumindest gelegentlich zu einem "zwanglosen" Bummel durch die Welt des Komm

[4537 Zeichen] Tooltip
Was Frauen interessiert

Einkaufstiming & Sonderangebote
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 050

Fashion Hosen

Die Einkaufsstätten

Am liebsten alles unter einem Dach

Spass am Modeshopping war noch nie Sache der Männer. Sie empfinden den Kauf von Bekleidung mehr als Pflicht denn als Freude. Oft bekommt der Mann von seiner Partnerin, wenn er sie beim Shopping begleitet, en passant ein modisches Update verpasst. Oder abe

[4001 Zeichen] Tooltip
Einkaufsstätten für Hosen - Wo Männer normalerweise ihre Hosen kaufen

Herrenfachgeschäft/Herrenausstatter - Wo Männer normalerweise ihre Hosen kaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 166

Business Kunden

"Best Ages" steigen auf Jeans um

Kunden kaufen deutlich weniger Jeans, zahlen aber die gleichen Preise

Fast 70 Millionen Paar Jeans haben die Deutschen im vergangenen Jahr gekauft. 1994 waren es noch fast 87 Millionen. Das zeigen die Zahlen des GfK-Textilpanels. Innerhalb von vier Jahren haben die Bundesbürger also 17 Millionen Paar Jeanshosen weniger geka

[8050 Zeichen] Tooltip
Der Preis - Die Durchschnittspreise für Jeans im Jahresvergleich Frauen (in DM)

Die Einkaufsstätten - Marktanteil 1998 (Menge) bei Jeans für Männer, Frauen und KInder
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 080

Fashion Womens s Underwear;

Die Kundinnen

Emotion übertrifft Realität

Schöne Wäsche hat schon immer viele Blicke auf sich gezogen. Die Einblicke werden nun immer tiefer, denn die Werbebranche lanciert massiv Großplakate mit Dessous als Teil der Oberbekleidung. Doch das gestiegene Interesse an Wäscheprodukten hat noch nicht

[7121 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 096

Business Kunden

Modemensch statt Muskelmann

Männerzeitschrift Men's Health untersucht Beziehung der Männer zu Mode und Marken

Nicht nur gegenüber Frauen legen zahlreiche Männer heute ein anderes Verhalten an den Tag als früher. Auch in ihrer Einstellung gegenüber Mode und Körperpflege hat sich bei vielen Männern in den letzten Jahren so manches bewegt. Man(n) läßt zunehmend wohl

[6812 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter