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    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 050

    Business Kunden

    Wo die Kunden Kleidung kaufen

    C & A ist die Haupteinkaufsstätte für vier von zehn Deutschen

    Das Geschäft zur Marke machen : Das dürfte das Ziel eines jeden Einzelhändlers sein. Bei Bekleidung stehen die Chancen dafür besonders gut. Denn hier sind die Herstellermarken weit schwächer als in anderen Branchen wie Lebensmittel oder Kosmetik. Welchen

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    Kundenpotenziale führender Filialisten - Welche Bekleidungshäuser die Haupt-Einkaufsstätte sind und welche (auch noch) beim nächsten Einkauf in Frage kommen. Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 085

    Fashion Knitwear

    Die Kundinnen

    Die Umgarnten

    Frauen haben bei Strick in den vergangenen Saisons lustvoll zugegriffen. Sie haben über 8% mehr Pullover gekauft als im Vorjahr. Also hat jede Frau zwei Strickteile gekauft. Sie sind im Schnitt bereit maximal 117 DM für einen Pullover auszugeben. Tatsächlich zahlen sie aber nur etwas mehr als die Hälfte.

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    Ausgabebereitschaft - Frage: Wenn Sie einen Pullover oder eine Strickjacke kaufen: Wieviel würden Sie dann höchstens dafür ausgeben?

    Kaufimpuls: Effektgarn
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 248

    Business Kunden

    Ich-Finishing

    Studie untersucht psychologische Hintergründe von Jugendmode

    Jungsein ist nicht einfach. Es gilt, sich sowohl von den Regeln aus den Kindertagen als auch von den Einstellungen der "alten" Erwachsenen abzusetzen. Gängige Mittel dazu sind laute Musik, derbe Sprüche und natürlich Mode. Das Problem: die Nachahmer. Schl

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    Positionierungsmodell Jugendmode-Stile
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 077

    Business Kunden

    Convenience statt Erlebnis

    Im Westen kauft jeder Vierte, im Osten jeder Zweite per Katalog

    Keine Parkplatzsuche. Keine engen Umkleidekabinen. Keine Kassenschlangen. Stattdessen Einkaufen nach Ladenschluss, Lieferung ins Haus und unbeschränktes Rückgaberecht. Die Rede ist weder von E-Commerce noch von Teleshopping, sondern vom gedruckten Versand

    [4571 Zeichen] € 5,75