Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 010

    News

    Barbie-Mode von Kopf bis Fuß

    Startphase mit Warenhäusern

    Barbie-Mode für drei- bis achtjährige Mädchen wird in Deutschland zur Herbst-Saison 2002 um Accessoires und Schuhe erweitert. Beide Linien seien in den Nachbarländern bereits erfolgreich eingeführt, erklärt Markus Pfitzner. Er ist Licensing Manager für di

    [925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 009

    News

    Auffanglösung für Powerhouse geplant

    Olaf Benz und Manstore tangiert

    Über die Powerhouse Fashion Industry GmbH im sächsischen Wittgensdorf ist das Insolvenzverfahren vom Amtsgericht Chemnitz eröffnet worden. Insolvenzverwalter ist Rechtsanwalt Joachim Schneider aus Jena. Powerhouse fungierte als Produktionsgesellschaft für

    [1200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 067

    Business Handel

    Frühlings-Trends bei Peter Hahn

    Der Winterbacher Spezialversender Peter Hahn zeigt in seinem neuen Katalog auf über 400 Seiten die wichtigsten Trends für Frühjahr/Sommer 2001. Das Angebot des zur Quelle-Gruppe gehörenden Unternehmens umfasst zur Hälfte Fremdmarken (Basler, Bogner, KS Se

    [725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 080

    Business Handel

    H.O.T. erreicht Gewinnzone

    Shopping-Sender will "multimediales Handelshaus" werden

    Der Homeshopping-Sender H.O.T. Home Order Television AG, Ismaning, konnte 1999 erstmals im gesamten Jahresberichtszeitraum schwarze Zahlen schreiben. Das Unternehmen, an dem die Quelle Schickedanz AG&Co. zu rund 10 % beteiligt ist, kam im vergangenen Jahr

    [2034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 124

    Fashion Body Fashion

    Bodytoo

    Streicheleinheiten für Frauen

    "Ein sinnliches Erlebnis, das unter die Haut geht." Was sich wie der Slogan für einen neuen Kinofilm anhört, ist in Wirklichkeit die Definition der neuen Marke "Bodytoo" des ostdeutschen Wäscheherstellers Modechic aus Limbach-Oberfrohna. Das Kunstwort set

    [2627 Zeichen] € 5,75