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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 160

    Messen

    Tissu Avant Première: Aussteller- und Besucher-Boom

    Immer wichtiger

    fi Lille - Die kleine Stoffmesse "Tissu Avant Première" in Lille gewinnt überregional an Bedeutung. Die regelmäßig im Februar und September vor der Première Vision stattfindende kleine Stoffmesse erreichte diesmal einen Ausstelleranstieg und einen unerw

    [986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 031

    Mode / HAKA

    Konsum, Markt und Mode in Frankreich: Konsumrückgang und modische Evolution

    Den neuen Verbraucher erkennen

    fi Paris - Neben den generellen Entwicklungen im Markt und Verbrauch repräsentieren drei kreative Marken ein typisches Bild französicher Mode. Da gibt es Dominique Morlotti mit dem Hauch von Avantgarde, Georges Rech mit Jeff Sayres raffiniertem Casual-Chi

    [6240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 157

    Messen

    Salon Indigo

    Dessin- und Farbtrends '95/96

    fi Paris - Neueste Farb- und Dessinthemen für Herbst/Winter '95/96 werden auf der internationalen Indigo-Messe vom 11. bis 14. März '94 im Parc des Expositions Villepinte/Paris, parallel zur Première Vision, vorgestellt. Von 145 Zeichnern, Stilisten und

    [593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 064

    Mode / DOB

    Nach den Schauen: Was wird aus der Haute Couture?

    Die Couture ist das Rückgrat der Mode-Industrie

    fi Paris - Trotz tiefer Krise glauben die renommierten Pariser Modemacher an das Bestehen der Haute Couture. Jacques Mouclier, Präsident der Fédération Fran caise de la Haute Couture, schlägt neue Strategien vor. Kunst und Kommerz, Prestige und Prunk -

    [14411 Zeichen] € 5,75