Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 032

    Business Handel

    Spezielle Seiten

    Der Versandhandel geht mit neuen Spezialkatalogen in die Offensive. Ein Weg aus der Krise?

    Brandneu, Colors for Life, The Jeans Story, Männerwelten: Beinahe im Wochentakt bringen die Universalversender neue Spezialkataloge auf den Markt. So unterschiedlich die Konzepte sind, eines haben sie gemeinsam: Sie sprechen eine klar definierte und meis

    [4725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 024

    Business Handel

    Neue Strategien für den Versandhandel

    "Redefining your Business" - das Motto beim diesjährigen Deutschen Versandhandelskongress

    Die Nominierung des Düsseldorfer Teleshopping-Senders QVC zum Versender des Jahres 2005 hat Symbolcharakter für die Branche. Denn sie zeigt die enormen Veränderungen: Die Kunden sind sprunghaft und anspruchsvoller geworden, viele haben ihr traditionelles

    [4772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 057

    Business Handel

    Dem Kunden das Leben erleichtern

    Deutscher Versandhandels-Kongress 2002: Diskussionen über die Zukuft

    Wie kann der Versandhandel sich im immer schärfer werdenden Wettbewerb behaupten und sogar seinen Marktanteil ausbauen? So lautete eine von vielen Fragen, auf die sich die rund 600 Teilnehmer des Deutschen Versandhandels-Kongresses 2002 in Wiesbaden am Do

    [3748 Zeichen] € 5,75