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    TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 072

    Business Praxis

    Was Multi-Channel-Retailing bringt

    Die Angst vor Kannibalisierung der Kanäle ist unbegründet

    Eine repräsentative Studie zum Einkaufsverhalten der Konsumenten im Multi-Channel-Umfeld zeigt, dass Kunden Mehrkanalsysteme stärker nutzen und dort mehr kaufen als in Einkanalsystemen. Insbesondere sind die Konsumenten im Multi-Channel-Umfeld loyaler, we

    [8820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 186

    Business Praxis

    Machen Sie sich fit fürs Kreditgespräch

    Finanzierung (2): Zehn Tipps für einen erfolgreichen Abschluss

    Andauernder Verfall der Ertragskraft, bedrohliche Finanz-Erosion, schnelllebige Trends, zerfallende Kundenzielgruppen, siechende Branchenkonjunktur, steigende Vorbehalte der Banker gegen die Modebranche, Skepsis gegenüber mittleren Sortimentslagen, zunehm

    [6687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 058

    Business Praxis

    "Warum tun die nicht, was man sagt?"

    Was motiviert Mitarbeiter?

    "Was motiviert Mitarbeiter?" Diese Frage ist, so glaube ich, schwieriger zu beantworten, als die Frage: "Was demotiviert sie?" Das Nichtvorhandensein von Demotivationsfaktoren müsste eigentlich Motivation ausbrechen lassen. Also beschreiben wir die Demoti

    [9814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 061

    Business Praxis

    Strategie

    Quo Vadis Wachstum?

    Kaufhof akquiriert Inno in Belgien, Kingfisher steht vor der Übernahme von OBI, Quelle sucht Übernahmekandidaten in Skandinavien und soll auch mit Wöhrl Gespräche führen. Wachstum durch Akquisition lautet die aktuelle Strategie vieler großer und kleiner H

    [2310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2000 Seite 060

    Business Praxis

    So gewinnen Sie die 60plus-Generation

    Die Kunden werden immer älter. Wie sprechen Sie sie am besten an?

    Immer mehr Deutsche bekommen graue Haare. Wer sein Geld mit Mode verdient, hört das zunächst nicht so gerne. Schließlich ist Mode zu einem großen Teil gleichbedeutend mit Jugendkultur. Aber gibt es wirklich ein Problem? Wer genau analysiert, findet große

    [9635 Zeichen] Tooltip
    Kundenservice - Wo werden Sie beim Einkauf am freundlichsten behandelt?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 122

    Business Praxis

    E-Commerce-Tagung: Die schon traditionsreiche Veranstaltung "HIS" (Handelsinformationssysteme) an der Universität Münster beschäftigt sich am 30./ 31. Mai 2000 mit dem Thema E-Commerce. Der Schwerpunkt der Tagung: der elektronische Verkauf an den Verbrauc

    [1475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 065

    Business Praxis

    Buchtipp

    Versender-ABC

    Otto vor Quelle und Neckermann - das ist das aktuelle Spitzentrio auf dem deutschen Versandhandelsmarkt, der im Geschäftsjahr 1998 Waren im Wert von 40,6 Mrd. DM umsetzte. Vor allem Spezialversender mit ihren hochspezialisierten Katalogen zählten zu den G

    [784 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 079

    Business Praxis

    Termine

    Event-Marketing: Events werden zu einem immer wichtigeren Baustein in der Marketing-Politik. Über die neuesten Trends auf diesem Sektor will der 2. Jahreskongreß für Event-Marketing und Erlebniskommunikation berichten. Die zweitägige Veranstaltung findet

    [1528 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 140

    Business Praxis

    Die Anzeigen-Copytestforschung lüftet viele Geheimnisse

    TW-Serie über Werbung im Handel, Folge 2: Die Werbewirkung von Anzeigen messen.

    Wichtige Hinweise für eine optimale Anzeigengestaltung liefern Copytests, die von vielen Verlagen für ihre Kunden initiiert werden. Nutzen Sie diesen Service! In Folge 3: Was Sie über Kinowerbung wissen müssen. Bevor Anzeigen Kaufimpulse und somit wir

    [10957 Zeichen] € 5,75