Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 058

    Das Jahr Perspektiven 2008/2009

    Das Jahr | Perspektiven 2008/09

    Fashion- Business 2.0

    Die Online-Nutzer sind mündig geworden. Sie geben sich mit dem Einkaufen nicht zufrieden, sondern empfehlen sich gegenseitig Labels, kritisieren Produkte und wollen unterhalten werden. Für Online-Shops ergeben sich dadurch hervorragende neue Möglichk

    Die Deutschen lieben das Internet, knapp 66% der Bundesbürger sind mittlerweile online. Damit hat die Quote der Internet-Nutzer in diesem Jahr um rund 5% zugenommen, wie der (N)onliner Atlas 2008 der in Berlin ansässigen Initiative D21 eV zeigt. Demnach

    [9895 Zeichen] Tooltip
    ONLINE IM AUFWIND - Online-Umsätze mit Waren in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 064

    Das Jahr Perspektiven 2008/2009

    Das Jahr | Perspektiven 2008/09

    Bilanz eines T-Shirts

    Auf seinem Lebensweg verursacht ein T-Shirt 8 bis 9 kg CO2. Der Wasserverbrauch pro T-Shirt liegt bei unfassbaren 10000 bis 15000 Litern. Jana Kern zieht eine Ökobilanz.

    Ein einfaches Baumwoll-T-Shirt. Wenn es so im Kleiderschrank liegt, dann sieht es eigentlich ganz harmlos aus. Doch nimmt man es genauer unter die Lupe, ist es alles andere als das: Ein einzelnes T-Shirt verschluckt rund 10000 bis 15000 Liter Wasser. Dav

    [3707 Zeichen] € 5,75