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TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 132

Fashion Hosen Herbst 09

47% der Händler wollen Denim in dieser Orderrunde noch stärker gewichten, 37% wollen den Anteil halten. Der Gewinner ist die schmale Form, jeder zweite will hier ausbauen. Den Anteil an Marlene-Formen hingegen wollen 56% der Händler reduzieren, ebenso de

[335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 053

Business Industrie

"Wir sind klein und spezialisiert"

Die Reutter GmbH beliefert den Versandhandel mit Damenhosen

Kristina Reutter-Hopp ist mit der Entwicklung zufrieden: "Wir sind klein und spezialisiert." Die Geschäftsführerin der Reutter GmbH in Gutach im Schwarzwald leitet das 168 Jahre alte Familienunternehmen mit ihrem Mann in sechster Generation. Spezialisier

[1654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 037

Business Handel

Brühl startet einen Markenshop bei Quelle

Neue Wege geht Brühl, der Hosenspezialist aus Rothenburg, in der Vertriebsschiene Versandhandel. So hat Quelle den ersten virtuellen Brühl-Markenshop im Internet eröffnet - vorerst als halbjähriger Test. Quelle stellt die Plattform zur Verfügung, Brühl ü

[613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 094

Fashion Hosen

Die Sortimente der Versender

Schlank in 24 Stunden

Das Thema Passform wird von vielen Versendern plakativ umgesetzt. Skizzen, starke Slogans und bewährte Maßtabellen helfen bei diesem Geschäft.

Einen "Knackpo in 24 Stunden" verspricht der Versender Schwab seinen Kundinnen. Bei Quelle heißt es: "Entdecken Sie, wie schlank Sie sind." Das Thema Hosen und die perfekte Passform wird von den Versendern immer professioneller betrieben. Sie haben von de

[3482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 041

Business Industrie

Brühl hat Osteuropa im Visier

Zuwachs per sofort und in der Vororder

Wir können nicht in jeder Saison das Rad neu erfinden, aber wir können es schneller machen, und zwar so, dass Kontinuität erkennbar ist." Für die nächsten fünf Jahre, so Geschäftsführer Norbert R. Erhard, gehe es vor allem um Weiterentwicklung im Produkt,

[1431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 110

Fashion Hosen

Markt

In Sommerlaune

Hosen befinden sich nach wie vor auf der Sonnenseite der Umsatzstatistik. In der letzten Frühjahr/Sommersaison kam die Hose auf ein Plus von 1 %. Nur Jeans haben mit Minus 4 % an Terrain verloren. Der Trend zum einzelteiligen Kauf hat geholfen, aber auch

[4169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 050

Fashion Hosen

Die Einkaufsstätten

Am liebsten alles unter einem Dach

Spass am Modeshopping war noch nie Sache der Männer. Sie empfinden den Kauf von Bekleidung mehr als Pflicht denn als Freude. Oft bekommt der Mann von seiner Partnerin, wenn er sie beim Shopping begleitet, en passant ein modisches Update verpasst. Oder abe

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Einkaufsstätten für Hosen - Wo Männer normalerweise ihre Hosen kaufen

Herrenfachgeschäft/Herrenausstatter - Wo Männer normalerweise ihre Hosen kaufen
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 078

Fashion Männerhosen

Die Kunden

Neue Formen und Materialien machen den Männern Lust auf neue Hosen. Businesshosen kaufen sie nach wie vor bevorzugt im HAKA-Fachgeschäft. Bei Freizeithosen greifen die meisten Männer jedoch lieber auf das Angebot der Kauf- und Warenhäuser zurück. In der

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 032

Kunden

Produkt-Persönlichkeiten: Images von Kleidern, Röcken und Hosen haben sich geändert

Der Rock war eine Sekretärin

ma Frankfurt - Die Hose war eine Reporterin, der Rock eine Sekretärin, und das Kleid kam als pensionierte Beamtin daher. Das waren die "Produkt- Persönlichkeiten" dieser Artikel Ende der 80er Jahre. Heute werden Rock, Kleid und vor allem auch die Hose - d

[9210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 063

Mode

KINDERMODE FRÜHJAHR / SOMMER 1998

Besinnung auf das Kindliche

Die wichtige Botschaft in der Kindermode für Frühjahr/Sommer 1998 lautet, daß sich viele Leute im Handel Gedanken darüber gemacht haben, was sie eigentlich tun: Hecheln sie allen News hinterher und wollen jeden modischen Trend für Neugeborene bis zu den T

[9819 Zeichen] € 5,75

 
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