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    TextilWirtschaft Top Fashion DOB/HAKA 2 Frühjahr/Sommer 2011 vom 24.07.2010 Seite 102

    Top Fashion Accessoires Sommer 2011

    ACCESSOIRES WOMAN OPULENZ KOMMT

    Die Trends der 80er wurden bis ins Mark abgeschöpft. Jetzt inspirieren sich die Kreativen an den Seventies. Flower Power. Disco. Ob Schmuck oder Schuhe - in allem wird übertrieben: Colliers werden in mehreren Lagen und mit schweren Klunkern getragen. Clu

    [1543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 043

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Vietnam Vietnam hat in den ersten drei Monaten dieses Jahres mehr Bekleidung und Textilien exportiert als erwartet. Wie Viet Nam News berichtet, stiegen die Ausfuhren um 18% auf 2,25 Mrd. Dollar (1,7 Mrd. Euro). Der Branchenverband Vitas war ursprünglic

    [2357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 040

    Business Industrie

    "Wir sind uns sehr ähnlich"

    Firmenzukäufe gehören zur Strategie des französischen Luxus- und Handelskonzerns PPR. Mit Puma bereichert man sich um eine starke Marke und entert einen interessanten Markt.

    PPR hat in Puma ein neues P gefunden. Nachdem der französische Luxus- und Handelskonzern im vergangenen Jahr seine Warenhaustochter France Printemps verkauft hatte, machte die hinter dem Firmennamen PPR ursprünglich stehende Aneinanderreihung der Namen v

    [6970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 114

    Fashion TOP Fashion Herbst 2007

    Handwerk

    Die wahre Quelle des Luxus. Filigrane Handarbeit und besondere Materialien lösen aufgesetztes Styling ab. Der Handel sucht nach Kollektionen mit Seele, die ihr wahres Gesicht erst auf den zweiten Blick offenbaren. Kennzeichen dieser echten Handarbeit sin

    [518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 106

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    "Wir spielen!"

    In 20 Jahren haben sie Dolce & Gabbana zu einer Weltmarke gemacht. Dagmar Bagnoli hat Domenico Dolce und Stefano Gabbana zu ihrer Zusammenarbeit, ihrem Stil und ihren Zielen befragt.

    TW: Sie haben in diesem Jahr das 20. Firmenbestehen von Dolce & Gabbana gefeiert. 1985 machten Sie mit einer neuen Weiblichkeit Furore und stellten sich dem damals dominierenden androgynen Frauenbild kreativ entgegen... Stefano Gabbana: Das war in der Ta

    [9552 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 030

    Business Handel

    "Die Zukunft müssen wir erst kreieren"

    Susanne Tide-Frater will für das Londonder Luxus-Kaufhauf Harrods ein Zukunftsmodell entwickeln

    Die Briten glänzen mit erfolgreichen Einzelhandels-Unternehmen, die rasant wachsen und Umsatzrenditen erwirtschaften, die die Jahresabschlüsse deutscher Einzelhändler müde aussehen lassen. Wie sich Department Stores bei wachsendem Konkurrenzdruck erfolg

    [4980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 008

    News

    Kaufhof: Neuer Ärger um die Designer-Marken

    Warenhaus-Konzern kündigt Fortsetzung der Aktion an; italienische Anbieter drohen mit Klage

    Zwei Monate nach dem Start der Aktion "Italienische Designer bei Kaufhof Galeria" ist noch immer unklar, woher die Ware wirklich stammt und ob es die Marken Valentino, Ferré sowie Dolce & Gabbana dauerhaft bei dem Warenhaus-Konzern geben wird. TW-Recherch

    [2046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 020

    Kommentar

    Luxus, Lifestyle, Lebenswerke

    Der Luxus-Markt ist heftig in Bewegung. Übernahmen, Fusionen, Gerüchte. Lifestyle-Konzerne sind in Mode. Ob sie auch effektiv sind, müssen sie erst noch beweisen. ernard Arnault hat dafür gesorgt, daß unsere Branche - und vor allem das Luxus-Segment - i

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

    Fashion

    ERFOLGSSTORIES

    Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

    [11384 Zeichen] € 5,75