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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 152

    Industrie

    UV-Schutz- und UV-durchlässige Textilien: Sind die deutschen Verbraucher bereit für das Innovations-Thema?

    Geschäft mit der Sonne

    ba Frankfurt - Der Sommer ist verregnet wie lange nicht mehr - an die Gefahren von UV-Strahlen denkt da niemand spontan. Derweil scheint die Modebranche dem Geschäft mit der Sonne jetzt richtig einheizen zu wollen: Zu den anstehenden Messen haben die Hers

    [9245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 057

    Industrie

    Akzo/Steilmann/Quelle: Bekleidung mit UV-Schutzfaktor

    Fun in the sun

    bd Bochum - Nach zwei Jahren Entwicklungsarbeit von Akzo, der Steilmann- Gruppe und Quelle kommt Bekleidung mit einem geprüftem UV-Sonnenschutzfaktor von mindestens 30 im Januar 1997 per Quelle-Katalog zum Verbraucher. Die neuartige Bekleidung soll verh

    [2895 Zeichen] € 5,75