Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 026

    Business Thema

    TW Best buy-Studie

    Billig ist nicht genug

    Das zeigt eine von der TextilWirtschaft in Auftrag gegebene Repräsentativbefragung bei 5882 Männern und Frauen über das Preis-/Leistungsverhältnis von 25 Handelsunternehmen.

    Die Kunden wissen sehr wohl zwischen billig und preiswert zu unterscheiden. Beides hat nichts mit der absoluten Preishöhe zu tun. Manchmal ist ein höherer Preis ein besserer Preis. Diese an sich nicht neue Erkenntnis wird durch eine aktuelle Studie der T

    [8028 Zeichen] Tooltip
    TCHIBO HAT DIE BESTEN PREISE - Wie die Kunden das Preis-/Leistungsverhältnis beim Kauf von Bekleidung bei den folgenden Einkaufsstätten beurteilen.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 024

    Business Thema

    Einkaufen mit Mosi und Daisy

    Einkaufen im Fernsehen wird immer beliebter. Die Teleshopping-Sender haben ihre Umsätze in den vergangenen Jahren enorm gesteigert. Jetzt kommt mehr Mode auf den Schirm.

    Kann man diesem Duo widerstehen? Bezeugen nicht die Fernsehbilder von Mosis kunstvoll drapiertem Haupthaar und Daisys glänzendem Fell die erstklassige Qualität der verwendeten Pflegeprodukte? Tausende Fernsehzuschauer jedenfalls sind dieser Meinung und be

    [16814 Zeichen] Tooltip
    Plus 1500 % in sechs Jahren - Teleshopping-Umsätze in Deutschland in Mill. Euro

    Teleshopping - Bekanntheit und Nutzung von Teleshopping-Sendungen
    € 5,75