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    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

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    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 057

    Fashion

    SIMM: Semana Internacional de la Moda de Madrid

    Plötzlich schaut alle Welt auf Spanien

    Zwei große DOB-Messen am Wochenende: Paris und Madrid. Mit 30 000 Besuchern ist Madrid die zweitgrößte europäische Modemesse nach Düsseldorf. Die Aussteller stammen aus 27 Ländern. Die Besucher kommen aus Spanien, Portugal, Frankreich und aus den lateinamerikanischen Ländern.

    [6048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 070

    Business Internet

    Schlechte Noten für die Top 20 im Netz

    Textiliten lassen die Chancen weitgehend ungenutzt. Serviceorientierung fehlt.

    Die Zeiten in denen sich unsichere Testkäufer behutsam an den elektronischen Einkaufsbummel herantasteten sind lange vorbei. Internetshopping entwächst derzeit den Kinderschuhen und wird für immer mehr Deutsche zu einer ernst zunehmenden Alternative. Büch

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    Internetshopping Bekleidung und Mode
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 256

    Industrie

    Das Geschäft mit den Lizenzen: Selektive Ergänzung der Kern-Kompetenz

    Die Chemie muß stimmen

    Bereits nach dem 2. Weltkrieg begannen die französischen Couturiers und Designer, Lizenzen zu vergeben, weil sie von ihren Couture- und Prêt-à-Porter- Kollektionen allein nicht leben konnten. Begonnen haben die meisten mit Parfum-Lizenzen, dann folgten Ac

    [7850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 066

    Mode

    DMI: Die Elemente inspirieren die Stoff-Trends '97

    Zwischen Himmel und Erde

    wi Düsseldorf - "Die Ideen der Stofftendenzen für Frühjahr/ Sommer '97 basieren auf dem Wechselspiel der Elemente," betonte Barbara Lutz und zeigte auf, daß die organischen Ausdrucksformen aller Elemente sehr ähnliche Strukturen entstehen lassen, die nur

    [6657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 075

    Mode

    Meinung

    Fashion & Ecology Show auf den CPD

    Wo bitte bleibt die Mode?

    Düsseldorf - Die Idee ist gut: Eine professionelle Fashion & Ecology Show auf den CPD veranstalten, Öko-Mode und Naturtextilien von insgesamt 40 Konfektionären auf den Laufsteg holen und einem interessierten Fachpublikum zeigen, was dieser Markt zu bieten

    [3036 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1993 Seite 086

    Ausland - Spezial / Israel

    Markt & Mode

    VERBESSERTES MARKETING- PROFIL DURCH QUALITÄT & DESIGN

    DIE MODEMACHER AUS ISRAEL SIND WEITER IM AUFWÄRTSTREND - UND ZWAR AUF HOHEM NIVEAU. DIE ZUM TEIL BEACHTLICHEN INVESTITIONEN IN MODERNSTE MASCHINENPARKS UND NEUES EXPORTMARKETING HABEN SICH BEZAHLT GEMACHT. DAZU KOMMEN FLEXIBILITÄT UND DIE MÖGLICHKEIT

    Gemessen am rezessiven Umfeld in ganz Europa geht es den Israelis "noch Gold". Ihr Export von Textilien und Bekleidung stieg, weltweit, im Jahresvergleich '90 zu '91, um 7,7 % oder von 788 Mill. US-Dollar auf 849 Mill. US-Dollar. Darauf kamen 1992 nochmal

    [7521 Zeichen] € 5,75