Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1993 Seite 086

    Ausland - Spezial / Israel

    Markt & Mode

    VERBESSERTES MARKETING- PROFIL DURCH QUALITÄT & DESIGN

    DIE MODEMACHER AUS ISRAEL SIND WEITER IM AUFWÄRTSTREND - UND ZWAR AUF HOHEM NIVEAU. DIE ZUM TEIL BEACHTLICHEN INVESTITIONEN IN MODERNSTE MASCHINENPARKS UND NEUES EXPORTMARKETING HABEN SICH BEZAHLT GEMACHT. DAZU KOMMEN FLEXIBILITÄT UND DIE MÖGLICHKEIT

    Gemessen am rezessiven Umfeld in ganz Europa geht es den Israelis "noch Gold". Ihr Export von Textilien und Bekleidung stieg, weltweit, im Jahresvergleich '90 zu '91, um 7,7 % oder von 788 Mill. US-Dollar auf 849 Mill. US-Dollar. Darauf kamen 1992 nochmal

    [7521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1993 Seite 090

    Ausland Special Dänemark

    MARKT & MODE

    ÖKO-KURS UND KUNDEN-SERVICE HALTEN ERFOLG AUF HOHEM NIVEAU

    Deutschland blieb auch 1992 das wichtigste Exportland der Dänen. Der Exportumsatz, weltweit, stieg nochmals um 5,6 Prozent auf ca. 3 Mrd. DM

    Die dänische Textil- und Bekleidungsindustrie kann vorerst zufrieden sein. In den schwierigen Zeiten einer weltweiten Rezession hielt sich der Gesamtwert für Textilien und Bekleidung aus Dänemark in 1992 bei 12,97 Mrd. DKR (3,4 Mrd. DM) 1991 waren es 12,8

    [6042 Zeichen] € 5,75