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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

    Fashion

    ERFOLGSSTORIES

    Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

    [11384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 008

    Kommentar

    DAS GROSSE YO-YO VON PARIS

    Forderung an die Weber: Immer schneller, immer kreativer, immer billiger. Geht das?

    Alle großen Stoffmessen (bis auf die Interstoff) sind inzwischen gelaufen. Wie in einem rasenden Karussell sind die Konfektionäre von Frankfurt über Florenz, Mailand und Como, zuletzt nach Paris einmal quer durch Europa geschleudert worden. Überall ein Ri

    [5202 Zeichen] € 5,75