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    TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 020

    Business TW-Grösstenliste

    Punkten mit Profil

    Die TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel dokumentiert zum 24. Mal den Markt

    In Gefahr und größter Not, bringt der Mittelweg den Tod. Dieser Titel eines in den 70er Jahren erschienenen deutschen Films trifft in gewisser Weise auch auf den deutschen Textileinzelhandel zu, wie sich an der neuen TW-Rangliste der Größten im deutschen

    [5884 Zeichen] Tooltip
    KEINE WEITERE KONZENTRATION - Marktanteile der Unternehmen in der TW-Größtenliste - vorläufiger Wert

    GEREICHT HAT'S NUR FÜR EIN GUTES PARI - Einzelhandelsumsätze mit Bekleidung und Textilien in Deutschland in Mill. Euro (brutto) - vorläufiger Wert

    UMSATZ NACH BRANCHEN UND VERTRIEBSFORMEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 008

    News

    KarstadtQuelle trennt sich von Neckermann.de

    Börsengang oder Verkauf geplant; Quelle zieht sich aus fünf Auslandsmärkten zurück

    Der Essener KarstadtQuelle-Konzern will sich von seiner Tochter Neckermann.de trennen: Der Universalversender soll 2007 an die Börse gebracht oder verkauft werden. Forciert weiter entwickelt werden solle dagegen der zweite Universalversender des Konzerns

    [3059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 025

    NEW MEDIA

    Online-Christmas-Shopping: Es ist noch nicht alles Gold, was glänzt

    Mehr virtueller Frust als schnelle Lust?

    ew/nt Frankfurt - Als Mittel gegen den üblichen vorweihnachtlichen Einkaufsstress und die alljährliche Schnitzeljagd durch die City locken virtuelle Einkaufszentren den geplagten Konsumenten in die Online- Welt. Während viele ohnehin im Internet vertret

    [4235 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 042

    MEW MEDIA

    Internet: Wie nutzen Hersteller und Händler das Neue Medium?

    Die Zeichen der Zeit werden erkannt

    sc/nt Frankfurt - Die Textil- und Bekleidungsbranche rüstet auf im Internet. Das Ziel: Mit dem Kunden kommunizieren, seine Bedürfnisse besser verstehen und ihn an die Marke binden. Die Textilbranche hat die Ausmaße an Möglichkeiten, die das Internet bie

    [7022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 041

    NEW MEDIA

    TWnetwork: Interaktive Diskussion bei Thema des Monats

    Online Shopping-Nur ein Werbegag?

    nt Frankfurt - Auch im Juni hieß es wieder interaktiv diskutieren und online kommentieren: Branchenkenner aus Handel und Medien tauschten sich bei TWnetwork zum Thema Online Shopping aus. Nur ein Werbegag? Oder ist Online Shopping ein goldenener Absatzk

    [4877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 060

    EDV Special

    "Irgendwie juckt es mich jetzt auch": Ein Besuch im Internet-Café

    Was bringt das Internet dem Einzelhandel?

    dd Frankfurt - Beim Internet scheiden sich die Geister, ob's dem Einzelhandel zum Segen oder zur Verdammnis gereicht. Die "TextilWirtschaft" wollte es genauer wissen und klinkte sich mit dem Textileinzelhändler Mario Baader ins Internet ein. "Wenn ich d

    [5269 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 006

    Diese Woche

    US-Teleshopping-Marktführer QVC will nach Germany

    jm Frankfurt - Während die Quelle/Pro Sieben-Tochter HOT noch um ihre bundesweite Zulassung als Teleshopping-Kanal kämpft, steht bereits ein potenter Wettbewerber in den Startlöchern: US-Marktführer QVC will nach Aussage von Marketingmanager David Lake mö

    [1858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 019

    Handel

    Neckermann

    Noch ein Versender auf dem Internet

    TW Frankfurt - Nach Quelle und Otto ist seit neuestem auch die Neckermann Versand AG auf dem Internet vertreten (www.neckermann.de). Es werden ausgewählte Artikel aus dem Versandsortiment vorgestellt. Dazu gibt es Informationen zum Unternehmen und Gewinns

    [604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 06.01.1994 Seite 001

    Deutsches TV-Shopping?

    mo Frankfurt - Quelle will auf Sendung gehen. Nicht sofort, aber in zwei bis drei Jahren möchte das Fürther Versandhaus seine Waren über einen eigenen Kabelkanal im Fernsehen anbieten. Wenn es nach Vorstand Sigmund Kiener geht, wird es im Jahr 2000 einen

    [1220 Zeichen] € 5,75