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TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 030

Business

Der Herr der Straßen

Mit seinem Blog "The Sartorialist" brachte Scott Schuman den Streetstyle ins Internet. Jetzt hat er eine TV-Show und will seine eigene Mode verkaufen.

Ein bisschen wie auf Klassenfahrt fühlt es sich an. Mit dem Shuttle-Bus sind Blogger und Presseleute unterwegs auf dem Weg zum Wertheim Village. Das Outlet-Center hat zur ersten deutschen Blogger-Convention eingeladen. Von Frankfurt geht es Richtung Wert

[4752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 053

Service

Erfolgreich in Mode: Die Tipps der Profis

Ein wichtiger Termin für alle, die in der Modebranche Karriere machen wollen: Am Samstag, 16. Mai, findet der TW Young Professionals Day statt

In wenigen Wochen ist es soweit: Am Samstag, 16. Mai, findet zum siebten Mal der TW Young Professionals Day in Frankfurt/Main statt. Das Karriere-Forum der TextilWirtschaft bietet Nachwuchskräften Gelegenheit, sich über die Berufe und Berufschancen in Mo

[2361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 054

Business Handel

"Ebay demokratisiert den Handel"

Deutschland-Chef Philipp Justus: 14 Millionen Besucher pro Monat

Der deutsche Marketing-Tag präsentierte Ebay als Fallstudie neben Traditionsmarken wie Nivea, IBM und dem Marketing-Preisträger Bild-Zeitung. Ebay Deutschland-Chef Philipp Justus nutzte die Gelegenheit, der in Frankfurt am Main versammelten Marketinggemei

[2257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 056

Business Handel

Das Herz der Kunden ansprechen

BVH-Mitgliederversammlung diskutierte über Marken und Verbraucher

Die Versender hatten es im vergangenen Jahr nicht leicht. Nach Angaben des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels e.V. (Frankfurt, BVH) erwirtschafteten sie 2001 20,4 Mrd. Euro und büßten damit 2,4 % ihres Vorjahres-Umsatzes ein. Der stationäre Einz

[3504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 023

Fashion

VON MARKEN UND MYTHEN

Warum kauft man bei Bang & Olufsen die teuersten Stereoanlagen der Welt? Wie verführt Marlboro Millionen von Rauchern im Marlboro-Country mit wilden Männerträumen? Warum ist Gian Franco Ferré ein Mythos? Wie schafft es C.P.Company in Bologna, immer wieder Visionen von der Mode der Zukunft zu entwickeln? Was macht Ferrari aus dem Mythos seines Namens? Die jüngste Kreativ-Konferenz des Europäischen Mode Instituts EMI stand unter dem Motto "Marken, Mythen und Vermarktung" und setzte sich zum Ziel, nicht nur von den Mechanismen der Modebranche, sondern auch von den Marken-Gesetzmäßigkeiten anderer Welten zu lernen.

[14552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 024

Fashion

ERFOLGSSTORIES

Was macht eine Louis Vuitton-Rallye in der Verbotenen Stadt in Peking? Wieso trägt Matthieu Carrière in der Harald Schmidt-Show eine Wolford- Strumpfhose? Warum startete die René Lezard-Werbung von Jung von Matt mit der Provokations-Headline "Leider teuer

[11384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 032

New Media

Fußball-WM '98: Tippen, wetten, chatten und informieren im WWW

Steilpaß in den virtuellen Raum

nt Frankfurt - Am vergangenen Mittwoch ging's los: Die Fußball- Weltmeisterschaft in Frankreich. Dabei wird diese Weltmeisterschaft die erste sein, die nicht nur auf dem Fußballfeld und im Fernsehen stattfinden wird, sondern auch im Internet. Ob Veranst

[4631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

Mode

Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

Wege aus der Wüste

pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

[17850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 056

Wohnen

DMI

Arbeitskreis "Rund ums Wohnen"

is Frankfurt - Das Deutsche Mode-Institut veranstaltet am 29. Mai 1996 um 11.00 Uhr im Raum Alliance, Halle 4.C auf dem Messegelände in Frankfurt/Main seinen nächsten Arbeitskreis "Rund ums Wohnen". Mit auf dem Programm stehen als Referenten Karl Heinz W.

[663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 232

Wohnen

DMI Wohntrends 1997: Neue Reize durch schräge Kombinationen

Return to Sender - manches kommt gnadenlos zurück

em Frankfurt - Wohnen bleibt auch im nächsten Jahr eine Sache der Individualität. Individuelle Zusammenstellungen sind deshalb gefragter denn je. Je schriller, schräger und ungewöhnlicher sie sind, umso besser. Die Verquickung von drinnen und draußen, von

[10599 Zeichen] € 5,75

 
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