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    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 072

    Fashion Women's Underwear

    Der Einkauf

    Heute geordert, morgen geliefert? Bei Damen-Tagwäsche kein Problem. Schwieriger ist das Einkaufen für den Handel im modischen Miederbereich. Hier wünscht sich die Mehrzahl der Händler ein größeres Angebot an kurzfristiger Ware.

    Für Einkäufer großer Handelsunternehmen hat die Herbst/Winter-Saison 1999/ 2000 längst begonnen. Seit Mitte November finden bei den Warenhauskonzernen, Filialisten und Versendern die Hausvorlagen statt. Für die europäischen Fachhändler fällt der Startsc

    [7529 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 086

    Business Modezentren

    Modezentren und Handel: Beziehung im Wandel

    Die Marktentwicklung zwingt Modezentren zu neuen Angebots- und Service- Strategien

    Die Nachfrage nach Räumen in Modezentren zieht wieder an. Doch die Wünsche potentieller Mieter werden immer spezieller und verlangen Centerbetreibern viel Flexibilität ab. Knapp 88% der Kunden in deutschen Modezentren sind Handelsbetriebe mit ein bis ze

    [9268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 084

    Modezentren

    London: Trendküche, Ideenpool und Shooting-Star der schnellen Warenbeschaffung

    Her mit den schnellen Engländern

    ba London - Immer am modischen Puls, kurze Lieferzeiten, gute Preise, kleine Ordermengen - das sind die Hauptgründe dafür, warum London vor allem im jungen Markt zum Shooting-Star unter den schnellen Beschaffungsquellen avanciert ist. Und das nicht nur fü

    [35206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 102

    Modezentren

    Loft in Hamburg: Der Szeneladen mit dem verkappten Standardsortiment

    Für Highlights in die Ferne

    ba Hamburg - Das Hamburger "Loft" hat seine Vororder um rund ein Drittel auf 70% eingedampft. Als Quelle für schnelle Ware dient das Modezentrum vor der Haustür jedoch nur beschränkt. Das Sortiment in der jungen Abteilung des Loft besteht zu 90% aus ein

    [3377 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 25.08.1994 Seite 045

    Mode / DOB

    Order-Termin München: Für viele ist der Ausgang der Orderrunde Frühjahr/ Sommer 1995 noch weitgehend offen

    "Es ist wie auf einer Achterbahn!"

    ag München - Ist die Branche sich auch einig, daß die neuen Modethemen gut und richtig sind, und wird auch den Anbietern applaudiert, die in ihren Kollektionen den mutigen Sprung in Richtung Mode gemacht haben, und ist man auch davon überzeugt, daß der We

    [8640 Zeichen] € 5,75