Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 018

    News

    Quelle: Neustart als Online-Plattform

    Marktplatz für Technik und Living; Öffnung für konzernfremde Händler

    Mit einem neuen Konzept will die Otto Group die Marke Quelle im kommenden Jahr in Deutschland wiederbeleben. Aus der Marke des einstigen Fürther Universalversenders soll bis Anfang 2011 ein Online-Marktplatz mit den Schwerpunkten Technik und Living werde

    [1820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 008

    News

    Neue Geschäftsführer bei Quelle und Neckermann.de

    Gutschi geht zur Otto-Gruppe, Koopmann kommt zu Quelle, Herzberg geht in Neckermann-Führung

    Bei Quelle und Neckermann.de, den Universalversendern der KarstadtQuelle AG, dreht sich das Personalkarussell. Harald Gutschi, seit 2005 Geschäftsführer der Neckermann.de GmbH mit Verantwortung für das Marketing und die Auslands-Aktivitäten, verlässt das

    [1478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 038

    Business Thema

    DAS ERSTE HALBJAHR 2005

    Minus 2% - Die Aufholjagd beginnt

    Die Stimmung im Textileinzelhandel bleibt angespannt. Nach sechs Monaten liegt die Branche im Schnitt 2% unter Vorjahr. Doch der Markt teilt sich. Neben den Verlierern gibt es auch viele Gewinner. Eine Halbjahres-Bilanz.

    Ein typischer Samstag in Deutschland. Der Himmel ist wolkenverhangen, eigentlich ist es etwas zu kalt für die Jahreszeit. In Kleinstädten und auf dem Land herrscht gähnende Leere. Besser läuft es in den Großstädten. Kunden schlendern durch die Fußgängerz

    [17745 Zeichen] Tooltip
    Das 1. Halbjahr 2005

    Geräumte Lager, höhere Abschriften – Wie haben sich Abschriftenquote und Lagerbestand im 1. Halbjahr im Vergleich zum Vorjahr entwickelt?

    Stabile Preise - Wie haben sich im Vergleich zum Vorjahr die Durchschnittspreise entwickelt?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 244

    Business Handel

    Baur übernimmt Universal Versand

    Ziel ist Umsatzrückgang

    Der Baur Versand (Burgkunstadt) hat zum 31. März die Universal Versand GmbH (Salzburg) übernommen. Der Kaufpreis wurde nicht genannt. Die Vertragsunterzeichnung erfolgte vorbehaltlich der Zustimmung der Kartellbehörden. Universal gehörte seit 1968 zur bri

    [928 Zeichen] € 5,75