Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite 059

    E-Business

    KarstadtQuelle stärkt Einkauf im Netz

    Bis Jahresende alle Einkaufsbüros bei TexYard angeschlossen

    Die KarstadtQuelle AG, Essen, verstärkt die Beschaffung im Textilbereich über elektronische Marktplätze. Bis Jahresende werden alle Einkaufsbüros des Konzerns in Fernost an den B2B- Marktplatz TexYard angeschlossen sein. "Damit verfolgen wir konsequent da

    [2202 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 234

    E-Business

    "TV ist der ultimative Vertriebskanal"

    Zufriedenstellender Start von karstadt.de - Zukunft soll dem TV gehören

    "Wir wollen weitermachen, trotz negativer Stimmung im Markt", sagt Peter Gerard. Seit rund zehn Monaten leitet der 54-Jährige das neu geschaffene Vorstandsressort Neue Medien und Services der Essener KarstadtQuelle AG. Zufrieden präsentiert er die Zahlen

    [4686 Zeichen] € 5,75