Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 010

Kommentar

WAS MACHT SINN?

Schickedanz bringt seine 46 Modehäuser in eine neue Schlachtordnung.

Die Fusion von Sinn und Leffers war seit der Übernahme durch Quelle/Schickedanz nur eine Frage der Zeit. Jetzt ist es soweit. Zum 1.Januar werden die beiden Schickedanz-Töchter eins. Die Zustimmung der Hauptversammlungen im Sommer 1997 ist eine reine Form

[5398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 002

Diese Woche

Leffers mit Checkout

mg Berlin - Die Bielefelder Leffers AG strukturiert ihre Berliner Häuser - die sie 1993 von der Mutter Quelle übernahm - um. Das neue Konzept heißt "Leffers-Forum" und wurde zunächst in der Neuköllner Karl-Marx-Straße nach siebenmonatiger Umbauphase reali

[2326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 002

Diese Woche

Filialisten vermarkten Verkaufsflächen

jm Frankfurt - Angesichts rückläufiger Umsätze gehen einige Modefilialisten Kooperationen ein und vermieten in ihren Häusern Flächen. Ziel ist es einerseits, über zusätzliche Sortimente mehr Frequenz in die Häuser zu holen, andererseits geht es um eine re

[1661 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 017

Handel

Leffers: Nach einem verlustreichen Jahr 1995 sieht es 1996 bislang nicht schlecht aus

Berlin hat den Gewinn gekostet

be Düsseldorf - Für die Leffers AG, Bielefeld, gab es 1995 beim Ergebnis aus gewöhnlicher Geschäftstätigkeit einen erneuten Verlust - um 31 Mill. DM nach minus 8,7 Mill. DM im Vorjahr. Vorstandssprecher Dr. Ernst Leffers machte vor der Presse in Düsseld

[5729 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 024

Handel

Leffers: Der Umbau in Bonn ist nach zwei Jahren abgeschlossen

Mehr als nur Ware

jm Bonn - Leffers hat in Bonn mächtig geklotzt. 40 Mill. DM hat der Umbau gekostet. Das Ergebnis beeindruckt: Das Shop Design entspricht dem State of the Art, das Merchandising ist vorbildlich. Das Haus in der Ex-Hauptstadt ist mit einer Verkaufsfläche

[6223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 003

Diese Woche

Leffers: Berlin noch nicht ausgereizt

be Düsseldorf - Erst einmal rote Zahlen brachte der Kraftakt der Leffers AG, zwei Berliner Häuser der Mutter Quelle ins eigene Filialnetz einzugliedern. Für 1994 wird ein Jahresfehlbetrag von 6,2 Mill. DM ausgewiesen. Der den Berliner Häusern zuzuschreibe

[1890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 014

Handel

Leffers: 1993 mit operativem Verlust

"Wir haben im Zeitraffer gearbeitet"

be Düsseldorf - "Wir haben im letzten Jahr den größten Expansionssprung in der Unternehmensgeschichte vollzogen", sagte Dr. Ernst Leffers vor der Presse in Düsseldorf. Die Verkaufsfläche der Bielefelder Leffers AG wuchs um 38,3 % auf 58 800 m2, der Gesa

[3741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 002

Diese Woche

Dr. Ernst Leffers

Kein Mann für den knallroten Blazer

"Der Handel ist etwas Verrücktes. Durch sein Auf und Ab, das Kommen und Gehen in der Szene", meint Dr. Ernst Leffers, Vorstandssprecher der Bielefelder Quelle-Tochter Leffers AG. Der promovierte Staatswissenschaftler sagt indes von sich selbst, er sei ein

[2581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 034

Handel

Modehaus Leffers: Nochmals 40 Mill. DM an der Spree investiert

Zwei Kolosse in Berlin

mg Berlin - Mit der Eröffnung seines zweiten Modehauses in der Hauptstadt am letzten Montag hat Leffers das bisher größte Investitionsprogramm seiner Firmengeschichte abgeschlossen. In einer Rekordzeit von nur drei Monaten wurde das von Leffers übernomm

[2230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1993 Seite 028

Handel / Läden

Modehaus Leffers: Neues Haus mit 11 000 m2 in Berlin eröffnet

Auf Eroberungskurs in der Hauptstadt

mg Berlin - Mit seinem ersten Auftritt in der Spree-Metropole will Leffers Zeichen setzen: Am Montag eröffnete das "Modehaus für die ganze Familie" sein neues Flagship mit 11 000 m2 Verkaufsfläche in der Neuköllner Karl-Marx-Straße. Und tatsächlich hat

[4098 Zeichen] € 5,75

 
weiter