Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 018

    News

    Quelle: Neustart als Online-Plattform

    Marktplatz für Technik und Living; Öffnung für konzernfremde Händler

    Mit einem neuen Konzept will die Otto Group die Marke Quelle im kommenden Jahr in Deutschland wiederbeleben. Aus der Marke des einstigen Fürther Universalversenders soll bis Anfang 2011 ein Online-Marktplatz mit den Schwerpunkten Technik und Living werde

    [1820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 040

    Business Panorama Handel

    Otto will Quelle Österreich revitalisieren

    Otto will die Marke Quelle auch in Österreich wieder beleben. Start soll am 1. Januar 2011 sein. Das erklärt Harald Gutschi, Geschäftsführer der Unito Versand& Dienstleistungen GmbH, Salzburg. Unter Führung der Unito sind die Versandmarken Otto und Unive

    [1165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 008

    News

    Schweiz: Otto darf Quelle übernehmen

    Konzerntochter Unito führt das Geschäft der Marken Quelle und Ackermann fort

    Die Europäische Kommission hat der geplanten Übernahme bestimmter Vermögenswerte von Quelle Schweiz durch den Otto-Konzern zugestimmt. Unter Quelle Schweiz zusammengefasst sind die Quelle Versand AG i.L. (in Liqudation), zu der auch die Versandhandelsmar

    [1488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 008

    News

    Neue Geschäftsführer bei Quelle und Neckermann.de

    Gutschi geht zur Otto-Gruppe, Koopmann kommt zu Quelle, Herzberg geht in Neckermann-Führung

    Bei Quelle und Neckermann.de, den Universalversendern der KarstadtQuelle AG, dreht sich das Personalkarussell. Harald Gutschi, seit 2005 Geschäftsführer der Neckermann.de GmbH mit Verantwortung für das Marketing und die Auslands-Aktivitäten, verlässt das

    [1478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 024

    Business Thema

    Das Netz brummt

    Die Internet-Anbieter in Deutschland sind gut gelaunt. Die Umsätze steigen rasant und werden bis Ende dieses Jahres erstmals mehr als 10 Mrd. Euro betragen. Drei Viertel der Anbieter erwarten künftig noch bessere Geschäfte. Doch langsam ändern sich d

    Für die Umsatzkurve im Internet scheint es seit Jahren nur eine Richtung zu geben: Aufwärts. Und zwar rasant. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels eV in Frankfurt (BVH) hat jetzt die Zahlen für dieses Jahr bekannt gegeben. Demnach wird die Bran

    [10174 Zeichen] Tooltip
    EBAY IST DER FAVORIT - Top Ten der beliebtesten Websites in Mill. Einzelbesucher

    MODE LIEGT MIT ABSTAND VORN - Die umsatzstärksten Produktkategorien im Internet in Mill. Euro

    ZWEISTELLIGER ZUWACHS - Onlineumsatz in Deutschland mit physisch vorhandenen Waren 2000 bis 2006 in Mrd. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 070

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    Ein Konzern wird zerlegt

    Chronik einer angekündigten Sanierung

    September 2004: KarstadtQuelle-Chef Achenbach verkündet Radikal-Kur. Geplant ist der Verkauf von Karstadt Kompakt, SinnLeffers, Wehmeyer, Runners Point und Golf House. Der Versand soll neu ausgerichtet werden. Oktober 2004: Neue Vorstandsmitglieder bei d

    [8928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 006

    Handel

    Middelhoff will Neckermann neu positionieren

    Universalversender soll sich auf Internet fokussieren - Umsatzwende nicht vor 2007

    Frankfurt, 17. November. KarstadtQuelle richtet sich für das deutsche Universal-Versandgeschäft auf wenigstens zwei Jahre ein, ehe die Talfahrt bei den Umsätzen gestoppt sein wird. Helfen soll dabei neben einer stärkeren Differenzierung beider Hauptmarke

    [3751 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 008

    News

    KarstadtQuelle: Die Schlankheits-Kur

    Vorstandschef Middelhoff baut die Organisation des Essener Handelskonzerns rigoros um

    Vorstandschef Dr. Thomas Middelhoff kehrt weiter mit eisernem Besen durch die KarstadtQuelle AG und krempelt den Konzern um. Die verworrene Konzernstruktur wird radikal vereinfacht, die Hierarchien flacher, die operativen Gesellschaften sollen eigenständ

    [7392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 048

    Business Handel

    Multi Channel und Osteuropa

    Beim Versandhandels-Kongress 2004 diskutierte die Branche über die Zukunft

    Einmal im Jahr ist Wiesbaden Mittelpunkt der Versandhandels-Branche. Beim jährlich stattfindenden Deutschen Versandhandels-Kongress im November treffen sich die Branchenvertreter in den Rhein Main-Hallen, tauschen Informationen aus und diskutieren die wic

    [8366 Zeichen] Tooltip
    Versand-Nationen - Versand-Umsatz pro Land 2002

    Versand-Kunden - Versand-Umsatz pro Kopf 2002
    € 5,75