Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 028

    Business Thema

    Markenshops online: Chic per Click

    Immer mehr Markenanbieter entdecken das Internet als neuen Vertriebskanal. Die Verbraucher sind glücklich, die Händler sauer und Logistikunternehmen bekommen alle Hände voll zu tun.

    Die Idee, Kleidung nach Hause zu liefern, ist alt. Kataloge wie Quelle oder Neckermann gibt es schon seit Jahrzehnten, das Bestellen nach Bildern hat Tradition auf dem Markt. Mit dem E-Commerce hat sich das System des Homeshoppings der technischen Entwic

    [9741 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 028

    Business Handel

    Web 2.0 und die kopernikanische Wende des Denkens

    Beim zehnten Deutschen Versandhandels Kongress ging es um den Weg in neue Märkte

    Dem Distanzhandel in Deutschland geht es blendend. Mit einem Anteil von 6,8% an den gesamten Einzelhandelsausgaben erreichen die Umsätze der Branche in diesem Jahr einen neuen Rekordwert. Bekannt gegeben hat diese Zahlen vor einigen Monaten der Bundesver

    [9695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 084

    Leute

    Patrick Palombo wechselt zu Obi@Otto

    Der E-Commerce-Experte Patrick Palombo (49) ist in die Geschäftsleitung des Internetanbieters Obi@Otto eingetreten. Zusammen mit Volker Treffenstädt verantwortet er die Geschicke des Do-it-yourself-Anbieters. Palombo war u.a. Direktor Neue Medien/E-Comme

    [777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 046

    Business Thema

    Der stille Online-Boom

    Seit dem Ende des Internet-Hypes vor etwa fünf Jahren ist es still geworden ums Internet-Shopping. Keine schrillen Ankündigungen mehr von selbsternannten Internet-Gurus in der Publikumspresse, keine vollmundigen Gewinnversprechen von Neuer Markt-Akro

    Sportergebnisse, Wetterbericht, Verkehrsprognosen: Die Deutschen lieben das Internet, und immer mehr Bundesbürger entdecken auch die Vorzüge des Einkaufs mit Monitor und Maus. Nach einer Studie von ARD und ZDF waren 2004 rund 36 Millionen Deutsche im Inte

    [17086 Zeichen] Tooltip
    Online Topp, Katalog hopp - Umsätze im Katalog- und Online-Geschäft in Deutschland in Mrd. Euro (nur Waren)

    Ebay und Amazon vorn - Kundenzahl der Online-Anbieter im Alter von 14 bis 64 Jahren (in Millionen)
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 083

    Business Leute

    Quelle stärkt Internet-Team

    Max Rauch übernimmt ab September dieses Jahres den Bereich "Neue Medien" der Quelle AG, Fürth. Sein Vorgänger Patrick Palombo wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen und zu der WWL Internet AG, Nürnberg, wechseln. Rauch ist seit 1996 Geschäftsfü

    [560 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 035

    Business Handel

    Der Zuschlag geht an Knuddel 35

    TW-Serie "Der Handel im Internet" (Teil 3): Online-Auktionen

    "Zum ersten, sag ich mal so...", raunt der Moderator etwas launig in die Runde. Herr Müller versucht Hannah zuvorzukommen und will sein Gebot für die Kapuzenjacke von Conley's noch ein letztes Mal erhöhen. Doch anscheinend sind ihm die letzten zwei Mitbie

    [4749 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 042

    MEW MEDIA

    Internet: Wie nutzen Hersteller und Händler das Neue Medium?

    Die Zeichen der Zeit werden erkannt

    sc/nt Frankfurt - Die Textil- und Bekleidungsbranche rüstet auf im Internet. Das Ziel: Mit dem Kunden kommunizieren, seine Bedürfnisse besser verstehen und ihn an die Marke binden. Die Textilbranche hat die Ausmaße an Möglichkeiten, die das Internet bie

    [7022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 028

    Handel

    Handel im Internet: Im Web werden immer mehr Textilien angeboten

    Shopping mit der Maus

    Goldgräberstimmung im Cyberspace. Mit wachsender Akzeptanz in der Bevölkerung wird das Internet auch für eine kommerzielle Nutzung interessant. Konzerne wie Karstadt und Metro, Versender wie Otto und Quelle, aber auch zunehmend mittelständische Textileinz

    [27103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 042

    Handel

    Seminare

    Eine Fachtagung Arbeitsvertragsrecht - Arbeitsschutzrecht veranstalten das Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales von Nordrhein-Westfalen und das RKW, Düsseldorf, am 5.Oktober 1995 in Dortmund. Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldungen nimmt das

    [725 Zeichen] € 5,75