Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 018

E-Business

BITS UND BYTES

Quelle.de sucht Partner für Affiliate-Programm

Frankfurt, 31. Juli. Quelle.de, der Online-Shop der Quelle AG, startet ein Partner-Programm für Website-Besitzer. Interessierte, die ihr Online-Angebot mit einem Werbemittel von Quelle versehen und damit Besucher auf Quelle.de leiten, erhalten bei erfolgr

[487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 024

E-Business

BITS UND BYTES

Liefer-Status-Abfrage für Quelle.de-Kunden

Frankfurt, 17. Juli. Der Online-Shop Quelle.de bietet seinen registrierten Kunden einen neuen Service. Unter der Rubrik "Meine Quelle/Bestellübersicht" erhält der Käufer einen Überblick über den Lieferstatus seiner bestellten Ware. Der Service "Preis-Alar

[509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 030

E-Business

BITS UND BYTES

Quelle.de gibt Alarm bei Preis-Reduzierungen

Frankfurt, 8. Mai. Quelle.de, die Internet-Shopping-Site der Quelle AG, bietet ihren Kunden einen neuen Service. Mit einer "Preis-Alarm-Funktion" werden die Kunden automatisch bei jedem Besuch des Online-Shops über bevorstehende Preissenkungen ihrer Liebl

[545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 013

E-Business

BITS UND BYTES

Quelle.de schließt 2000 mit hohen Umsätzen ab

Frankfurt, 4. Januar. Die Quelle.de rechnet für das vergangene Jahr mit einem Wert von über 500 Mio. DM bei den Online-Bestellungen. Neu auf der Quelle.de-Website ist der "Fanshop", bei dem Kids Kultfiguren wie die Biene Maja, Pippi Langstrumpf oder Ottif

[345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 022

E-Business

BITS UND BYTES

Quelle.de verzeichnet eine Million Besucher

Frankfurt, 7. Dezember. Im November besuchten erstmals über eine Million Nutzer die Homepage von Quelle.de. 40 Prozent der Besucher von Quelle.de sind nach Angaben des Unternehmens Frauen. Der Anteil der 20 bis 39jährigen an der Gesamtnutzerzahl beträgt 6

[329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 030

E-Business

BITS UND BYTES

Bertelsmann kauft 70 % von Webmiles

Frankfurt, 26. Oktober. Die Bertelsmann Service Group (BSG), Gütersloh, hat 70 Prozent der Firma Webmiles erworben. Die restlichen 30 Prozent an Webmiles werden von den Gründern, Mitarbeitern und den bisherigen Kapitalgebern Wellington, Atlas Venture und

[520 Zeichen] € 5,75

 
zurück