Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 35

IT und Logistik

Marktplatz Quelle.de wird zu Otto-Shop

Hamburg. Die Otto Group ist mit dem Versuch, die traditionsreiche Internet-Adresse Quelle.de als Marktplatz für fremde Händler zu führen, gescheitert. Die Umsätze und die Rendite aus Transaktionsgebühren würden nicht den Erwartungen entsprechen, erkl

[568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2012 Seite 035

IT und Logistik

Marktplatz Quelle.de wird zu Otto-Shop

Hamburg. Die Otto Group ist mit dem Versuch, die traditionsreiche Internet-Adresse Quelle.de als Marktplatz für fremde Händler zu führen, gescheitert. Die Umsätze und die Rendite aus Transaktionsgebühren würden nicht den Erwartungen entsprechen, erklärte

[568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 33

IT und Logistik

Quelle.de bietet auch Fashion

Hamburg. Quelle.de weitet das Sortimentsspektrum aus. Entgegen der ursprünglichen Strategie, sich auf technische, Wohn- und DIY-Produkte zu konzentrieren, bietet das zur Otto-Gruppe gehörende Verkaufsportal jetzt auch Kleidung und Accessoires an. Daz

[539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2012 Seite 033

IT und Logistik

Quelle.de bietet auch Fashion

Hamburg. Quelle.de weitet das Sortimentsspektrum aus. Entgegen der ursprünglichen Strategie, sich auf technische, Wohn- und DIY-Produkte zu konzentrieren, bietet das zur Otto-Gruppe gehörende Verkaufsportal jetzt auch Kleidung und Accessoires an. Dazu ve

[539 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 042

IT und Logistik

Web-Weihnacht sorgt für Freude

Otto-Gesellschaften wachsen teilweise zweistellig - Quelle.de soll reaktiviert werden - Amazon überholt Ebay bei Besucherzahlen

Frankfurt. Otto, Mytoys und Douglas legen im Online-Weihnachtsgeschäft zweistellig zu. Amazon erzielt Besucherrekord. Neckermann.de registriert viele Neukunden. Das Weihnachtsgeschäft verlief mit einem zweistelligen Umsatzwachstum bei "etlichen Inlandsg

[3501 Zeichen] Tooltip
LZ /NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Dezember - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 033

IT und Logistik

Web-Weihnacht sorgt für mehr Umsatz

Otto feilt an Mehrmarkenstrategie - Bei Amazon kaufen die meisten - Douglas.de ist größte Filiale - Rossmann.de baut Sortiment aus

Frankfurt. Die großen Online-Händler erwarten im Weihnachtsgeschäft ein kräftiges Nachfrageplus. Mit Preisabschlägen, Live-Shopping-Angeboten und reduzierten Versandkosten wollen sie punkten. Otto verfolgt eine Mehrmarkenstrategie und positioniert sich

[4559 Zeichen] Tooltip
LZ /NIELSEN - Online-Shop-Ranking im Oktober - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 038

IT und Logistik

Mehr Ausgaben im Web

Deutsche Händler zufrieden - Nachfrage in den USA rückläufig

Frankfurt. Die großen deutschen Online-Händler ziehen eine positive Bilanz des Weihnachtsgeschäftes. In den USA haben die Kunden on- und offline weniger ausgegeben. "Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung und freuen uns über das bislang erfolgreich

[3787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 033

IT und Logistik

LZ /NIELSEN ONLINE SHOP RANKING IM NOVEMBER

Die Kassen klingeln im Netz

Große Versender erwarten zweistelliges Nachfrageplus vor Weihnachten - Internet bereitet Kaufentscheidungen vor

Frankfurt. Trotz Finanzkrise und miesen Konjunkturaussichten - Weihnachtsgeschenke werden gekauft, und zwar mit Vorliebe online. E-Commerce ist nach wie vor das Zugpferd des Versandhandels, auch wenn die Wachstumskurven abflachen. Der reine Online-Playe

[4522 Zeichen] Tooltip
LZ /NIELSEN ONLINE SHOP RANKING IM NOVEMBER - Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Marke besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 042

IT und Logistik

Arcandor plant Web-Shop für Luxuriöses

Karstadt Premium Group will Geschenkartikel im Internet verkaufen - Wetteifern um Marktposition im E-Commerce

Essen. Die Karstadt Premium Group geht im Herbst mit einem Online-Shop an den Start. Mutterkonzern Arcandor sieht sich im E-Commerce schon jetzt ganz vorne. Die Karstadt Premium Group will den veränderten Konsumentengewohnheiten Rechnung tragen und im He

[1940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 038

IT und Logistik

Quelle.de ist auf dem Vormarsch

Platz drei nach Ebay und Amazon - Eine Million Produkte als Ziel - Präsenz auf allen Kanälen soll besser verknüpft werden

Fürth. Quelle wächst zweistellig im E-Commerce und will auch in diesem Jahr im Online-Handel "deutlich stärker" zulegen als der Markt. Das Angebot auf Quelle.de soll mittelfristig auf eine Million Produkte ausgebaut werden. Quelle macht Dampf im E-Commer

[4075 Zeichen] € 5,75

 
weiter