Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 090

    Fashion

    Impulse, Ideen, Ispo

    Die Sporthändler sind in Kauflaune. Das war auf der ausgebuchten Münchener Ispo deutlich zu spüren. "Wir hatten full house", beschreibt Rick Bühler von Odlo den ersten Messetag. Von allen Seiten war zu hören: viele Besucher, gute Gespräche, prima Stimmun

    [8492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 068

    Fashion

    Ispo Sport&Style

    "It's like Colette"

    Premiere für das neue Konzept Ispo Sport&Style. Viel Lob für das Segment Sportstyle. Kritik aus dem Sportbereich.

    Mehr Lifestyle, mehr Mode, mehr Streetwear. Rund 17500 Fachbesucher kamen zur Sommerveranstaltung der Ispo, die erstmals unter dem neuen Konzept Ispo Sport&Style lief. "Das waren die ersten Schritte. Die Branche begrüßt die neue Richtung", sagt Ispo-Grou

    [7669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 030

    Business Handel

    Krumholz: Sport und Outdoor in XXL

    Local Business: Mit neuen Dimensionen in Mühlheim-Kärlich steigt das Familien-Unternehmen in die Königsklasse der Intersport-Häuser auf

    Gewerbepark Mülheim-Kärlich. Freitag, kurz vor zehn Uhr. Der Parkplatz füllt sich. Autokennzeichen aus Simmern, Neuwied, Koblenz, Mayen, Montabaur, dem Westerwaldkreis. Auch Kunden aus Mainz sind dabei. Ein Plakat, das einen dynamischen Läufer zeigt, loc

    [6364 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2005 Seite 045

    Business Messen Modezentren

    Erste Ispo Russia

    Vom 14. bis 17. September ist Premiere der Ispo Russia in Moskau. Zu sehen sind 300 internationale Sportmarken, darunter Adidas, Asics, Casall, Chiemsee, Columbia, Ecco, Helly Hansen, Kappa, Lotto, Luhta, Merrell, New Balance, O'Neill, Onitsuka Tiger, Q

    [745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2005 Seite 046

    Business Industrie

    UNTERNEHMEN

    Columbia Sportswear bekämpft Produktpiraten. Der Sportswear-Hersteller geht gegen Produktpiraterie in der Asien-Pazifik-Region vor. Im Juli seien in Zusammenarbeit mit den Behörden in China 80000 gefälschte Hosen, Jacken, Mützen und Westen beschlagnahmt

    [2809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 040

    Fashion

    Ispo München

    "So eine Ispo habe ich noch nie erlebt!"

    "So eine Ispo habe ich noch nie erlebt. Es war unglaublich viel los", sagt Christian Scheffold von Quiksilver. Damit ist er nicht allein. Die Sportbranche, ob Besucher oder Aussteller, geizt nicht mit Lob für die gelungene 60. Internationale Sportartikelm

    [6559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 048

    Fashion

    Ispo München

    Stimmung besser als ihr Ruf

    Gute Besucherfrequenz und gute Gespräche bestätigen den frühen Termin. Es wurde am Produkt gearbeitet. "Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Messetermin. Die Kunden interessieren sich nun wieder für unsere Produkte. Damit hat die Ispo wieder mehr Sinn

    [5711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 012

    News

    Intersport: Reduzierungen drücken die Margen

    Heilbronner Einkaufsverbund mit 2% Umsatz-Minus; Anschlusshäuser 4,1% unter Vorjahr

    Dass der deutsche Sportmarkt insgesamt im vergangenen Jahr erstmals seit der Wiedervereinigung mit einem Minus von rund 5% abgeschlossen hat, machte sich auch bei den Mitgliedern des Heilbronner Intersport-Verbunds bemerkbar. Sie verzeichneten im Durchsch

    [1888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 124

    Fashion Sportschuhe

    Sportschuhe Sommer 2003

    Alter Schaft, neue Sohlen

    Retro: Ungebremst laufen Sportschuhe in Retro-Optik weiter. "In den italienischen Städten allgegenwärtig, ticken in Deutschland die modischen Uhren etwas langsamer", erklärt Conny Brandner, Lacoste Chaussures in Ainring, wo man verstärkt auf diese Produkt

    [5575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 006

    Saisonbilanz

    Saisonbilanz Herbst/Winter 2001/02

    Schnee und Kälte katapultieren Umsätze

    Im Dezember hat der jähe Wintereinbruch die Umsätze im Sportfachhandel gerettet. Plötzlich gingen Accessoires, Outdoor- und Skijacken, Fleece, Strick und feste Schuhe wie warme Semmeln über den Ladentisch. Wie Handel und Hersteller die auslaufende Saison beurteilen, erfahren Sie auf den nächsten Seiten.

    [13516 Zeichen] Tooltip
    Die Sporttextil-Umsätze 2001

    Vororder-Absichten
    € 5,75