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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 264

    Business Industrie

    Comeback für Redpoint

    Ospig stellt die alten Tugenden des Jeanswear-Labels in den Vordergrund

    Seit Ende 1996 hält die Bremer Ospig-Gruppe die Markenrechte am Sportswear-Label Redpoint. Einst war Redpoint eine profitable Sparte der Firma Kempel in Bad Urach, mit knapp 60 Mill. DM Umsatz zu Bestzeiten. Dann aber schrumpfte seine Marktbedeutung paral

    [2405 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 076

    Industrie

    Tom Tailor: Lizenzpartner für Lederkleidung, Express-Programm

    Schnellerer Takt

    ti Hamburg - Einen neuen Lizenzpartner für Lederkleidung hat die Tom Tailor Company Handels GmbH. Jeans allerdings bleiben, entgegen ersten Meldungen, im eigenen Haus. Für Lederjacken, -westen und Lederhosen unter dem Label Tom Tailor meldet das Hamburg

    [4025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 150

    Industrie

    Racing Horse: Neuer Auftritt in den Verbrauchermärkten

    Zwischen den Mühlsteinen

    ti Bremen - Um einerseits gegen die Billiganbieter im Markt anzugehen und andererseits gegenüber den großen Jeans-Marken bestehen zu können, hat sich "Racing Horse" einen neuen Auftritt verpaßt. Mit dem Label Racing Horse arbeitet die Bremer Ospig Texti

    [3279 Zeichen] € 5,75