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    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 156

    Fashion

    Discipline,les garçons!

    Bei den Pariser Männerschauen herrschte eine aufgeräumte Stimmung. Die Designer zeichnen für Sommer 2011 ein Bild zwischen coolem Tailoring und abgeräumten Techno-Styles. Staubige Noncolours und die Klassiker Schwarz und Weiß dominieren. Eine vielfäl

    Eine ungewohnte Strenge sah man diesmal auf den Pariser Laufstegen. Die Avantgarde setzt für Sommer auf puristische Schlichtheit in Schwarz und Weiß. Doch da gab es auch alte Bekannte, die in diesen Zeiten des Umbruchs Sicherheit spenden: Sportliches mit

    [8394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 043

    Business Handel

    PARIS - MAIL

    Mode- und Medienrummel

    Pariser Schauen: Auszeichnungen, attraktive Promis und Ankündigungen

    Für den New Yorker Modefotografen Bill Cunningham sind die Schauen ein Lebenselixier. Jeder kennt den Weißhaarigen in seinem ewig blauen Blouson, der mit spitzbübischem Lächeln und gezückter Kamera vor dem Eingang zu einer Schau und drinnen vor der erste

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    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 010

    News

    FOKUS

    Lange verlässt Gina B: Thomas Lange, bisher Geschäftsführer der zur Bocholter Heidemann-Gruppe gehörenden Gina B Fashion GmbH, hat das Unternehmen verlassen. Als Grund nennt Unternehmenschef Dr. Georg Heidemann die Restrukturierung. "Die Marken Gina B un

    [4098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 110

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    "Solange ich's nicht selbst anziehen muss..."

    Mit H&M ist Karl Lagerfeld endgültig zum Popstar der Mode geworden. Bea Gottschlich sprach mit ihm über seine Liaison mit den Schweden, den internationalen Modezirkus und die Zukunft von Karl Lagerfeld.

    TW: Herr Lagerfeld, wiegen die Ringe, die Sie tragen, nicht ziemlich schwer? Karl Lagerfeld: Nein, wenn etwas Mode ist und man Lust drauf hat, dann ist es nie schwer. Das ist so wie mit den Miniröcken in den 60er Jahren, mit denen die Mädchen kaum die T

    [12459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 034

    Fashion

    Eine Ausstellung und ein Buch über die Geschichte der Hose

    Eine Frage der Freiheit

    Das im September erschienene Buch von Laurence Bena im erzählt nicht nur die fulminante Geschichte der Hose. Es ist reich an Anekdoten, erklärt Schneidertechniken, Spezifisches zum Beispiel über Arbeits-Hosen, ethnische oder zelebre Modelle von Bühne und

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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 123

    Business Handel

    "Der neue Mann"

    Die Pariser Warenhäuser stellen sich auf den modebewussten Franzosen ein

    Als hätten sie sich abgesprochen, eröffnen in diesem Herbst alle Pariser Warenhäuser ihre völlig neu konzipierten und aufwendig umgebauten Herrenmode- Abteilungen. Die Werbung spricht vom "nouvel homme", dem neuen Mann. Laut der extra durchgeführten Erheb

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