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    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 044

    Business Industrie

    US-Label Theory verstärkt Präsenz in Europa

    Die Marke will über eigene Läden, Franchising und Wholesale wachsen

    Theory hat mit bequemen Hosen aus Stretchmaterialien vor zehn Jahren in New York angefangen. Heute ist die US-DOB-Marke eine komplette Kollektion "für die intelligente, moderne, modebewusste Frau". "Theory ist nicht unbedingt trendy, Theory is about fit

    [3023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 081

    Business Industrie

    Unternehmen

    Bemberg, Gozzano: Die italienischen Zellulosehersteller Bemberg, Novaceta und Nuova Rayon haben sich zusammengeschlossen. Gemeinsam bilden die Zellulose-Gruppe G.Z. Polo. Die Produkte des Cuproherstellers Bemberg, des Acetatherstellers Novaceta und des Vi

    [2378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 008

    News

    Fokus

    Cerruti mit neuer Spitze

    Die Mailänder Finanzholding Finpart hat das Modehaus Cerruti in den Mittelpunkt ihrer Aktivitäten im Bekleidungsbereich gestellt und dem Unternehmen ein neues Designteam und ein neues Management verpasst. Verantwortlich für die Toplinie wird künftig Istva

    [712 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 010

    News

    Ralph Lauren kauft Italien-Lizenz zurück

    Prl gibt DOB und Kindermode ab

    Der von dem US-Stilisten Ralph Lauren in Gang gesetzte weltweite Lizenzrückkauf nimmt seine letzte Etappe mit dem Erwerb der Firma Prl Fashions of Europe in Bologna. Das Unternehmen hält die Ralph Lauren-Europalizenz für die Damenmode und die Italien-Lize

    [675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 153

    Business Industrie

    Corneliani steigt ins China-Geschäft ein

    Joint Venture mit dem Textilkonzern Jiangsu Sunshine gegründet

    Der italienische Herrenkonfektionär Corneliani hat mit dem chinesischen Textilkonzern Jiangsu Sunshine ein Joint Venture für die Herstellung von Herrenmode im oberen Level gegründet. Corneliani steuert das Know-how bei, nicht jedoch die Marke. Der Name de

    [2635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 011

    News

    Fokus

    Corneliani mit Ralph Lauren-Lizenz für Europa

    Der italienische Herrenkonfektionär Corneliani und der US-Stilist Ralph Lauren haben ein neues Lizenz-Abkommen getroffen, das die bisher auf den US-Markt beschränkte Lizenz auf Europa ausdehnt. Maurizio Corneliani will mit der Ralph-Lauren-Lizenz 2002 ein

    [723 Zeichen] € 5,75