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    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 046

    Fashion

    Catwalk Sommer 2011

    PARIS MAILAND NEW YORK LONDON

    Farbexzess und Frische. Neonpink und Reinweiß. Realismus und Richesse. Federn und Fransen. Anzug und Kostüm. Die Designer setzen auf Sachlichkeit und Pragmatismus. Die Zeiten von Retro, Nostalgie und allzu viel Chichi sind vorbei. Die zurückliegende

    Butterblumengelb, Apfelgrün, sattes Orange, tiefes Erdbeerrot, knalliges Neonpink. Früchte, Blüten und Blumen. Frisch, fröhlich, farbig. Positiv und optimistisch - das ist sicher das stärkste Signal nach dem gerade zu Ende gegangenen Schauenmarathon von

    [16938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 024

    Fashion

    New York: Minis und Trend

    Der Auftakt des internationalen Schauenreigens vor dem Hintergrund des Nahost-Konflikts. Die Designer signalisieren in New York Friedfertigkeit: Mädchenhaftes im Courrèges-Stil und sehr viele Minis. Einen schärferen Akzent setzen Punkt-Anklänge. In L

    "Fighting for peace is like fucking for virginity" - das war auf dem selbstbemalten T-Shirt von Covergirl Carmen Kass zu lesen, die im Anschluss an Ralph Laurens Show zusammen mit zwölf weiteren Top-Models bei klirrender Kälte vor dem Tor des Veranstaltun

    [10000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 044

    Fashion Top Fashion

    Harvey Nichols, London

    Giorgio statt Tom

    In jüngster Zeit häufen sich die Klagen über Passform-Probleme bei Designerkollektionen. Auch Anne Pitcher von Harvey Nichols stellt sich die Frage, mit welchen Marken die Klassik-Kundin bedient werden kann.

    [4334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 030

    Fashion

    Die New Yorker Schauen

    Manhattan Blues Wie haben sich New York und die New Yorker verändert seit den Anschlägen im vergangenen September? Wer heute dorthin reist, wird sich kaum noch gedankenlos schicken Luxus-Tempeln und hippen Nachtclubs hingeben können. Die Stadt selber is

    [9721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 060

    Fashion Top Fashion Classics

    Neiman Marcus

    "Ralph Lauren macht Frauen schön"

    Neiman Marcus ist mit 32 Filialen einer der Großen des amerikanischen Einzelhandels. Die TW sprach mit Fashion Director Joan Kaner über ihre Designer-Abteilungen, große Designer und neue Talente.

    [6621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 102

    Mode

    Mode: Was war und was blieb modern?

    The taste of now

    Die Mode ist ein Teil vom Geist der Zeit. Das war immer so. Sie spiegelt Gesellschaft, Strukturen und Hierachien. Sie zeigt, wer arm oder reich ist. Oder reich scheinen will. Sie zeigt, wer jung oder alt ist. Oder jung scheinen will. Früher war die Mode e

    [19548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 046

    Mode

    Amerikanische Designer in Italien : Modernes Design und Super-Preise

    Von Tom im Trend und anderen Yankees

    db Florenz - Die Kollektionen der amerikanischen Star-Designer wie Donna Karan, Calvin Klein oder Ralph Lauren haben große Erfolge in Italien. Immer öfter fahren italienische Einzelhändler zu den New Yorker Schauen. Umgekehrt verpflichten immer mehr itali

    [14697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 137

    Mode

    Metropolitan Museum: Ausstellung "Orientalism - Visions of the East in Western Dress"

    Inspiration Fernost

    le New York - Der Einfluß des Fernen Ostens und der islamischen Welt auf die Mode des Westens, so lautet das Thema der Ausstellung, die derzeit im Kostüm-Institut des New Yorker Metropolitan Museums läuft. Die eindrucksvoll inszenierte Ausstellung mit 8

    [2907 Zeichen] € 5,75