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TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 026

Handel

Factory-Outlet-Center: Pro und Contra der umstrittenen Vertriebsform

Mogelpackung oder echte Alternative?

Wie sich Hersteller wie Tommy Hilfiger und Escada ihre Mitarbeit in den FOCs vorstellen und was sie sich erhoffen, war ein Schwerpunkt des Management Congresses "Factory-Outlet-Center - Here they are" in München. Bernd Heuer Dialog hat in Kooperation mit

[8332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 024

Handel

Großbritannien: Studie über den Strukturwandel im modischen Einzelhandel Londons

Megastores, wohin das Auge blickt

ed London - In der britischen Metropole eröffnen derzeit an allen Ecken und Enden Mega-Flagship-Stores von Designern. Daß die Konzentration von Luxusboutiquen in London's Bond Street und Sloane Street immer dichter wird, hat mehrere Gründe, so die Londo

[5444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 034

Handel

Kindermode-Shops weltweit: Konzepte, Ideen, Innovationen und vieles mehr

Nur keine Langeweile

mk Frankfurt - Die Einzelhandels-Szene ist in Bewegung geraten. Auch die Kindermode wird davon tangiert. Bei uns sieht es gerade so aus, als warte der etablierte Kindermodehandel wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf die Schlange starrend ab, was denn nun

[18716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 042

Handel

Display Mannequins: Das Sortiment des erfolgreichen Figurenherstellers Pucci

Pucci läßt die Puppen tanzen

le New York - Einer der international bekanntesten Anbieter im "Mannequin- Business" ist die Firma Pucci International mit Sitz in New York. "Mannequin- Guru" Ralph Pucci hat in der 44 West 18th Street auf der 12. Etage einen fast 3000 m2 großen Showroo

[4182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 026

Handel

USA

Tommy Hilfiger expandiert weiter

le New York - Tommy Hilfigers großer Wunsch, in London mit einem Flagship- Store vertreten zu sein, geht in Erfüllung. Der Designer hat einen Mietvertrag für einen 1800 m2 großen Laden an der New Bond Street 51 - 52 unterzeichnet. Hilfiger will dort seine

[1271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 036

Handel

Brief aus London

Invasion der US-Designer in der britischen Metropole

London hat sich zur heißesten City Europas gemausert. Seit den sechziger Jahren, so die Experten, hat es in der britischen Metropole nicht mehr so viel Schwung und Elan gegeben. Der Rest der Modewelt von Paris bis nach New York pilgert in die Stadt an der

[10186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 043

Handel

USA

Auf Schnäppchen-Tour in New York

le New York - Einen tollen "bargain" (ein Super-Schnäppchen) zu schießen, macht in Amerika jedem Freude. Besucher aus Europa wissen jedoch häufig nicht, wo sie in dieser Riesenstadt zu finden sind. In diese Nische stößt Shopping Tours of New York mit Tour

[1487 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 028

Handel

Großbritannien

Ralph Lauren: Flagship an New Bond Street

le London - Die Ralph Lauren Ltd., der britische Arm von Polo Ralph Lauren, New York, hat auf One New Bond Street, einer der Prestige-Adressen in London, ein siebenstöckiges Gebäude gemietet. Die ehemalige Filiale der National Westminster Bank wird jetzt

[2216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 032

Handel

Brief aus New York

USA

Was tut sich im "Big Apple"?

Eine ganze Reihe deutscher Einzelhändler sucht in diesen Wochen in Manhattan nach Inspirationen zur Ankurbelung der eigenen Geschäfte. "What's going on in the Big Apple," fragen sie. Hier ein paar Ideen und Tips, was sich Fachhändler ansehen sollten. Zu

[6643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 042

Handel

USA

Donna Karans Wohnkonzept

le New York - Nach Ralph Lauren und Calvin Klein will jetzt auch Donna Karan ein Lebensstilkonzept fürs Wohnen auf den Markt bringen. Sie denkt an zwei Schienen: ein exklusives Luxusprogramm für Donna Karan und ein junges energiegeladenes für DKNY. Sonj

[708 Zeichen] € 5,75

 
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