Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 096

    Business Industrie

    Europa-Pläne

    Ralph Lauren kündigt Expansion an

    "Die Expansion des Geschäftes in Europa gehört zu den Top-Prioritäten von Polo Ralph Lauren", erklärte Firmenchef Ralph Lauren in New York. Er sieht das Potenzial der Marke, die 1999 rund 4,5 Mrd. US-Dollar Gesamtumsatz (9,7 Mrd. DM) erzielte, im europäis

    [1356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 093

    Business Industrie

    Ab Herbst 2000: Polo.com

    Ralph Lauren und NBC steigen in den E-Commerce ein

    Ralph Lauren hat mit dem Partner NBC das Joint-Venture Ralph Lauren Media ins Leben gerufen. Zentrales Produkt ist die geplante Web-Site Polo.com, die im Herbst 2000 online verfügbar sein soll. Neben einer großen Auswahl an Produkten aus dem Hause Ralph

    [1009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 113

    Personen

    Von Ralph Lauren zu Tommy Hilfiger

    Peter Conolly, bis vor kurzem noch Senior Vice President des weltweiten Marketings bei Polo Ralph Lauren, übernimmt die gleiche Funktion im Rahmen eines neu geschaffenen Postens bei Tommy Hilfiger. Conolly zeichnet dort künftig für die gesamte weltweite

    [652 Zeichen] € 5,75