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    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2002 Seite S017

    Outfit Taschen

    Lodenfrey

    Relaunch mit Accessoires

    Das Münchner Bekleidungshaus Lodenfrey hat seit wenigen Wochen im Erdgeschoss eine Accessoires-Abteilung positioniert, die auf 100 m² Verkaufsfläche Taschen, Schuhe, Gürtel sowie Handschuhe, Tücher, Schals und Kragen präsentiert. Für Taschen (Strenesse, C

    [779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite S006

    Outfit

    Taschentrends Sommer 2001:

    Sehnsucht nachKultur

    Nach Farb- und Goldrausch, Casualisierung und High Tech verspüren die Taschendesigner wieder ein Bedürfnis nach klaren Linien und sanfter Farbigkeit, nach Eleganz und Sport-Chic. Dabei greifen die Stilisten auf bewährte Formen vergangener Jahrzehnte zurück.

    [3110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite S018

    Outfit

    Das Handelsportrait: Unützer

    Mehr Schubkraft für Schuhe

    "Wir suchen intensiv nach einem guten Standort für ein Schuhgeschäft", sagt Fritz Unützer. "In unseren Bekleidungsgeschäften können wir längt nicht mehr alles zeigen." Unützer möchte der Damenschuh-Kollektion ein neues Profil geben.

    [5207 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite S014

    Outfit Taschen

    Horstmann&Sander: Ein visionäres Accessoire-Konzept

    Raus aus dem braunen Leder-Image

    Das neu konzipierte Accessoire-Haus von Horstmann&Sander lockt wenige Wochen nach seiner Eröffnung ganze Heerscharen interessierter Branchenleute nach Hannover. "Alles ist anders" heißt der Werbeslogan, und für die Inhaber Lille und Günther Sander bedeute

    [6502 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75