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TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 098

Szene

Exklusive Premiere

Ralph Lauren vertreibt das Label Lauren by Ralph Lauren ab sofort exklusiv bei Peek & Cloppenburg West, Peek & Cloppenburg Wien, Breuninger, Engelhorn sowie bei KaDeWe und Oberpollinger.

[206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 043

Business Handel

Breuninger: Neueröffnung der Damen-Exquisit-Abteilung

Der Filialist E. Breuninger GmbH&Co hat die Damen-Exquisit-Abteilung (rund 1800m²) in der ersten Etage des Stuttgarter Stammhauses neu eröffnet. Highlight der neu gestalteten Fläche sei der Premium-Bereich mit den Erstlinien internationaler Designer (300

[964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 022

Business

Polo im Galopp

Großbritannien, Italien und Skandinavien sind für Polo Ralph Lauren die Star-Märkte. Aber auch in Deutschland ist das US-Label erfolgreich. Gerade wurde bei Loden-Frey der europaweit größte Männermode-Shop eröffnet.

München, 300m² Verkaufsfläche, beste Lage. Den meisten Händlern dürfte jetzt das Wasser im Mund zusammenlaufen. Vergeblich. Den Zuschlag hat längst Polo Ralph Lauren bekommen, für einen Männermode-Shop der Superlative bei Loden-Frey in der Maffeistraße.

[9693 Zeichen] Tooltip
AMERIKA-LASTIG - Die Aufteilung der Umsätze im Geschäftsjahr 2006/07 (31.3.) nach Regionen

MÄNNER-LASTIG - Die Aufteilung der Umsätze im Geschäftsjahr 2006/07 (31.3.) nach Segmenten
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 032

News Umsätze

Das läuft am Point of Sale

Rotstiftpreise bestimmen die Sortimenten, auch in der HAKA. Viel Frequenz ist derzeit in den Abteilungen für Hosen, Hemden und Wirkwaren, während die Verkäufe von Strick und Jacken tendenziell Sorgen bereiten.

Cordhosen Die Cordhose - ein Klassiker bei den Herren. Dass sie ein modisches Highlight wäre, kann man nicht unbedingt sagen. Dennoch zählt sie, vor allem bei der älteren Kundschaft, zu den Lieblingen im Winter. So werden auch in diesem Jahr hohe Stückza

[1926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 072

Fashion

Pitti Uomo

Pitti Uomo hat der HAKA zum Saisonstart einen ungeheuer positiven Push gegeben. Sportswear bleibt modisch der Motor. Parallel entwickelt sich eine reiche, traditionelle Eleganz.

[8163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 148

Fashion

6. Munich Fashion Fair Men

Verdammt viel Capri

München bindet das Top-Genre der HAKA - Verjüngung des Angebots findet viel Anklang

Draußen, zwischen Düsseldorf, Berlin und Barcelona, tobt die Diskussion um die in Zukunft richtigen Messetermine und -standorte. Drinnen, im Dahmit Park Forum in München, gibt sich George von Berger, Mitinitiator der Munich Fashion Fair, total entspannt:

[4865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 156

Fashion Männermode

Saisonbilanz Männermode Frühjahr 2005 / Ausblick Frühjahr 2006

Zara, Boss und Polo-Zauber

Der Männermode-Handel steckt in tiefen Umwälzungen. Der Markt entwickelt sich dynamisch. Es ist mehr System in den Prozessen - und mehr Emotion am POS. Die Saisonbilanz schließt bei Minus 1 %. Gewinner und Verlierer driften auseinander.

Wird's besser im Herbst und im nächsten Jahr? Es ist schon besser, so die einen auf die Frage zur Saisonbilanz und zu den Perspektiven für die kommenden Monate. Nicht zum Jubeln, so die anderen. Es war, unterm Strich, keine Bilderbuch-Saison. Es herrsch

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Das 1. Halbjahr in der HAKA - Umsatzveränderungen im 1. Halbjahr 2005 gegenüber 1. Halbjahr 2004 - Angaben in Prozent

Jeans, Polo, Anzug: Die Marke entscheidet - Bei welchen Poduktgruppen stellt die Marke den entscheidenden Kauf-Impuls dar? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 040

Business Industrie

Kaufhof nimmt Polo-Ware aus dem Verkauf

Drei Polo Ralph Lauren-Aktionen in acht Monaten, Handel ist empört über erneuten Preisverhau

Ob italienische Designer oder amerikanische Edel-Sportswear. Dass der Kaufhof immer für eine Überraschung gut ist, bewiesen die Kölner mal wieder am Dienstag vor einer Woche. Nach der Aktion mit Dolce&Gabbana, Ferré und Valentino im vergangenen Frühjahr w

[4689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 118

Business Thema

Die Jagd nach der Milliarde

Polo Ralph Lauren krempelt sein Europa-Geschäft um: Lizenznehmer übernommen, Stores zurückgekauft, neues Headquarter in Genf, neues Logistik-Zentrum in Parma. Und seit ein paar Monaten steht mit Brian Duffy ein neuer Mann an der Spitze. Den Schlüssel zur Umsatz-Milliarde sieht er vor allem in Deutschland.

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Nur ein Viertel mit der DOB - Aufteilung des Markenumsatzes nach Segmenten

Mehr als zwei Drittel in den USA - Aufteilung des Markenumsatzes nach Region
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 088

Business Industrie

Die Eroberung Europas durch Amerika

Akris pflegt intensive Partnerschaft mit Neiman Marcus und Saks Fifth Avenue

Amerika liebt Albert Kriemler. Der Designchef des St. Galler Couturehauses Akris wird im Moment bei den großen Charities der amerikanischen High Society herumgereicht wie ein Glücksbringer aus Europa. Im Dezember präsentierte er Akris für Frühjahr/Sommer

[6471 Zeichen] € 5,75

 
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