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    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 045

    Business Handel

    Die Brooks Brothers kommen

    Mit einem ersten Laden in Paris wird das amerikanische Konzept in Europa eingeführt. Auch in Deutschland sollen Läden entstehen.

    Claudio Del Vecchio sitzt in einem Sessel vorm Kamin. Dort empfängt der Chef des amerikanischen Filialunternehmens Brooks Brothers seine Gäste zum Gespräch. Doch was so heimelig anmutet, ist nicht etwa sein zu Hause, sondern sein ersten Pariser Brooks Br

    [4787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 046

    Business Handel

    Der Leuchtturm im Tal

    Local Business: Das Modehaus Adelsberger in St. Johann orientiert sich modisch nach oben

    St. Johann im Pongau hat politisch und sportlich etwas zu bieten. In der österreichischen Bezirkshauptstadt liegt das Ausweichquartier für das Kanzleramt und die Luftraumüberwachung. Außerdem rühmt sich das Städtchen mit rund 10000 Einwohnern und 4700 Gäs

    [5908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 228

    Business Handel

    "Wir brauchen preisgünstige Schmücker"

    Local Business: Ingrid Zehender Mode in Bad Homburg mixt Luxus- mit Trendlabels

    An ihren Schritt in die Selbstständigkeit erinnert Ingrid Zehender-Weber jeden Tag ein Bild. Das Geschenk ihres Steuerberaters zum 25-jährigen Jubiläum. Es zeigt ihren ersten Laden - 24m² klein, ohne Wasseranschluss und ohne Toilette. Damals kein Problem

    [6148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 062

    Business Handel

    New York: Ein Jahr danach

    Ein Jahr nach den Terroranschlägen vom 11. September gilt in New York wieder "business as usual". Die anfängliche Schockstarre wich einer neuen Dynamik: Die Stadt ist und bleibt mit ihren 25 000 Läden ein Mekka für Modeprofis, Trendscouts und Handels

    New York ist die heimliche Hauptstadt Amerikas - und dennoch extrem unamerikanisch. Fast jede Nation der Welt ist im "Big Apple" vertreten, viele davon mit eigenen ganz typischen Vierteln - darunter Chinatown, Little Italy und Hell's Kitchen. Prominente u

    [19041 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 064

    Business Handel

    "Style at a Price"

    Club Monaco boomt wie kaum eine andere Ladenkette in den USA. Unter dem Motto "Style at a prize" bieten die Kanadier extrem modische Ware zu bezahlbaren Preisen an. Die Kunden haben die Marke längst zum Kult erklärt.Im amerikanischen Mode-Volk ist eine ne

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